Tabstack für Chrome wie bei altem Opera?

Spiczek

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
759
Hallo zusammen.
Da es mich immer wieder nervt, wenn ich zu viele Tabs offen hab, dass man irgendwann nix mehr sieht. Gibt es eine Erweiterung für Chrome, bei der ich die Tabs zusammenschieben kann, wie man es beim alten Opera konnte? Ich habe zig Erweiterungen ausprobiert, freue mich jedesmal, wenn ich was von tabstacking lese, um danach wieder enttäuscht zu sein, dass es einfach viel zu unübersichtlich und/ oder kompliziert gemacht ist.

Ich hoffe ihr könnt helfen, weil ich einfach wieder nur zu blind war oder falsch gesucht habe.

Grüße
 
Firefox+Tree Style Tab+MultibleTabHandler+TST Tab Wheel.
Das ist meine alternative.
 
Chrome kann es derzeit, auch mit AddOns nicht, die Entwickler sind aber dran es einzubauen.

Dauert aber noch ein bisschen :/

Finden Link dazu auf die schnelle leider nicht

Ansonsten wie von den anderen vorgeschlagen anderen Browser benutzen :/
 
Danke erstmal für eure Antworten. Wenn du @tony_mont4n4 den Link doch wiederfindest, wäre schön, wenn du ihn noch postest.

Vieles gibt es ja für Chrome und Firefox. Mal schauen, ob die oben genannten Erweiterungen hilfreich sind. Von den Bildern sind aber auch die nicht das, was noch im Opera 11 implementiert war.

Grüße
 
Zurück
Oben