News Gemini für Chrome: Google integriert seine KI noch stärker in Android

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Im Rahmen der diesjährigen „The Android Show“, die als Auftakt zur in der kommenden Woche startenden „Google I/O“ dient, hat Google zahlreiche Neuerungen für Android vorgestellt. Dazu zählt unter anderem ein neuer Browser-Assistent auf Basis von Gemini 3.1, der Nutzern künftig zahlreiche Aufgaben direkt im Browser abnehmen soll.

Zur News: Gemini für Chrome: Google integriert seine KI noch stärker in Android

Welche Blase? Wenn du es rechtzeitig auf´s Klo schaffst, sollte das kein Problem sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: LamaMitHut
Die KI soll dabei Websites nicht nur darstellen, sondern deren Inhalte auch verstehen und interpretieren können.
Kann man einstellen, dass bestimmte Seiten wie Banking, Social Media, E-Mail, Cloud, etc. nicht von der KI verstanden und interpretiert wird?

Bei Microsoft Recall kam ja das Auslesen des Inhalts nicht so gut an. Wahrscheinlich weil es eben keine ausreichenden Feineinstellungen gab, um nicht pauschal alles oder nichts zu erfassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady
Keine Ahnung, was Gemini leistet. aber zumindest die Gemma-4 Modelle sind ganz brauchbar. Und lokal betrieben, muss man auch nicht gegenüber Google prostituieren.

Die KI soll dabei Websites nicht nur darstellen, sondern deren Inhalte auch verstehen und interpretieren können.

Amazing, also bekomme ich KI-Slop von KI interpretiert und als anderen KI-Slop dargestellt?

Na, wenn das mal kein System-Seller ist :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: phillow
Termine anlegen ging schon 2016 mit Google.
Dann wurde es wie die Einkaufsliste gestrichen und jetzt kann es die KI. toll

• Gefällt mir
Reaktionen: phillow
Zurück
Oben