• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Tabula Rasa] Closed Beta Keys

TehEsco

Ensign
Kurz Suche hat nichts ergeben, also nicht schlagen falls es schon gepostet wurde.

Auf dieser Seite kann man sich einen Key für die geschlossene Beta von Tabula Rasa besorgen. Jedoch gelten diese Keys nur auf begrenzte Zeit, scheinbar soll das ganze ein Stresstest für die Server werden. Den Client, bzw. ein Tool das euch die neuste Version des Clients zieht, findet ihr hier.

Info zur Gültigkeitsdauer der Betakeys:
Ihr Aufenthalt auf dem Schlachtfeld im Rahmen des geschlossenen Betatests dauert 8 Tage. Die erste Session beginnt am Mittwoch, den 29. August, die letzte Session am Mittwoch, den 5. September. Danach verfällt Ihr Beta-Seriennummerncode. Während Ihrer Zeit bei den Allied Free Sentients (AFS) werden Sie zu den folgenden Zeiten im Einsatz auf dem Schlachtfeld erwartet:

Session Nr. 1
Datum: Mittwoch, 29. August
Zeit: 18:00 - 03:00 Uhr (MESZ)

Session Nr. 2
Datum: Freitag, 31. August - Montag, 3. September
Zeit: 18:00 - 01:00 Uhr (MESZ)

Session Nr. 3
Datum: Montag, 3. September

Session Nr. 4
Datum: Mittwoch, 5. September

Mit Ihrem Beta-Seriennummerncode erhalten Sie ausschließlich Zugang zu den europäischen Betaservern.

Viel Spass und evtl trifft man sich ja mal.

Tabula Rasa bietet eine Kombination aus Egoshooter-Action und der Atmosphäre eines Rollenspiels. Sie werden in ein intergalaktisches Abenteuer entführt, in dem jeder einzelne Soldat die Möglichkeit hat, den Ausgang einer Schlacht erheblich zu beeinflussen. Können Sie den Krieg gegen die Bane für sich entscheiden?

Bild:http://eu.playtr.com/de/images/_screenshots/001.jpg
Movies: http://eu.plaync.com/eu/games/movies/tabula_rasa/

* Der futuristische Hintergrund führt Spieler in einem Massen-Multiplayer-Kriegsspiel direkt an die Front.
* Schließen Sie sich mit Ihren Verbündeten zusammen und treten Sie gemeinsam gegen die tödlichen, intelligenten Bane-Streitkräfte an, wenn Sie um die Kontrolle über ganze Planeten kämpfen.
* Bändigen Sie die rätselhafte, als ‘Logos’ bekannte Macht und befehligen Sie die Streitkräfte des Weltraums, um die Überlegenheit im Kampf zu gewinnen.
* Dringen Sie entweder solo oder gemeinsam mit Teamkameraden hinter die feindlichen Linien vor, um kritische Missionen zu bestehen, die direkten Einfluss auf den Verlauf des Krieges haben.
* Eine reichhaltige Geschichte und ein fiktives Universum mit den für Richard Garriott typischen kreativen Ideen und der Liebe zum Detail warten auf Sie.

Minimum System Specifications

* Microsoft® Windows® Vista/XP
* 2.5GHz Intel® Pentium® 4 or equivalent AMD™ processor
* 512MB RAM
* DVD-ROM
* 5GB available HDD space
* ATI™ Radeon® 9600 or NVIDIA® GeForce FX 5700 series video card with 128MB of VRAM
* 16-bit sound card
* Broadband internet connection
* Keyboard and mouse
* DirectX 9.0c

Recommended System Specifications

* Microsoft® Windows® Vista/XP

o 3.5GHz Intel® Pentium® 4 or equivalent AMD™ processor
o 2GB RAM
o DVD-ROM
o 5GB available HDD space
o ATI™ Radeon® x1800 or NVIDIA® GeForce 7800 series video card
o 16-bit sound card
o Broadband internet connection
o Keyboard and mouse
o DirectX 9.0c

Anhänge

• rgtr_2.jpg
    rgtr_2.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 575
  • trscreen10.jpg
    trscreen10.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 521
  • tabula02.jpg
    tabula02.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 504
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Zusammenfassung da war ich heute Morgen zu faul zu. Hilft dem ganzen evtl ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Der Rechner zuhause zieht den client gerade sobald ich mir heute Abend einen Account erstellt habe, werd ich meinen Screennamen hier mal bekannt geben, sind war schon nen Heufen Leute aus unserem Clan die es auch testen werden aber vielleicht mag ja der ein oder andere CB User noch dazustossen.

Im Moment kann man nicht connecten, aber ab 18Uhr sollte es dann gehen. Den Clienten habe ich bereits installiert und das Spielmenü gestartet. Mehr geht vorerst nicht.
Vielleicht sollte man erwähnen, dass der "Macher" kein unbekannterer als Richard Garriott ist. Der Erfinder von Ultima Online.

Sieht auf alle Fälle nett aus.
Muss ich mal schauen heut Abend :)

nur öde wenn die Verifizierungs E-mail einfach nicht ankommen will :(

Ja, das kann manchmal dauern. 30 Minuten oder länger. Geduld liebe Leute! :)

warte bestimmt schon 1-2stunden, email ändern hat auch nichts gebracht. jetzt dem support ne email geschickt. Naja dauert ja noch 6h bis der download fertig is . :)

Konntest du das Spiel schon anspielen bttn? wenn ja magst nen kleines Fazit abgeben?

nu isse da :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Bei mir ging das mit der Email recht schnell, nur die playNC account server waren die ganze Zeit offline.

Nee, spielen kann man erst ab 18uhr.

#update: **************************************************************
******************************************* gelöscht *************************

Zuletzt bearbeitet: (NDA)
was heisst, weit gekommen bin ich bnicht? Wie muss ich mir das ganze denn vorstellen? Erklärst du mal wie das Spielprinzip is und so? Wäre nice!

Sorry Mr.Mojo. Du hast weiter oben alles, was Du wissen möchtest. Einfach nur die Worte zu ganzen Silben zusammenbauen, dann Sätze erkennen und den Inhalt interpretieren. Sprich, Du musst Dir die Arbeit machen und lesen. Ich weiss, das ist harte Arbeit, aber ich nehme an, Du würdest mich dafür nicht bezahlen, wenn ich´s Dir abnehme.
Daher: selber lesen :)

Läuft das unter Vista nicht?
Immer wenn ich nem Battle beitreten will, geht er zurück zum Desktop!

******************** Das ganze erinnert irgendwie an das Halouniversum...************************
***************************************************************************************
*********Gelöscht, NDA**********************

Zuletzt bearbeitet: (NDA)
Ups, hab gar nicht mehr dran gedacht das ich seit Dienstag nen Gamespot Key hab. :D

Schade, leider klappt das einloggen momentan wohl nicht.

Klar, klappt 1a :)
Bis 1Uhr solls gehen, dann ist Pause. Tolle Arbeit. Bin mir aber nicht sicher, ob sich das Spiel neben Hellgate London behaupten wird.

Hmm, bei mir komt immer diese Meldung.

Und das Beta-Forum ist auch grade down.

Anhänge

• TR.JPG
    TR.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 506
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben