• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Tabula Rasa] Closed Beta Keys

Komisch- bei mir funzt der DL mit Ziel speichern unter nicht und abgespielt wird auch nix :)

Ominös, denn den Flashplayer hab ich installiert. Na, nicht so schlimm. Mir genügen die Erlebnisse in der Beta. Ich muss nicht mehr "überzeugt" werden ;)

#update:

Auch Tabula Rasa war auf der diesjährigen GC bekanntlicher Art und Weise durch NCSoft vertreten. Das amerikanische Portal TenTonHammer.com verkündigte gestern dazu, dass ihrer Meinung nach, Richard Garriotts Tabula Rasa das beste Sci-Fi MMOG ist und die meisten Innovationen auf den MMOG-Markt bringen wird. Im Nachfolgenden die offiziellen Details zur Meldung:

Best Sci-Fi MMOG - Tabula Rasa
Tabula Rasa, simply put, is post-apolcalyptic done right. Cloning, PvP, and the Logos system aren't just innovative gameplay mechanics, it turns out they're storyline appropriate. Not to mention that the just announced tier 4 "Spy" class and its polymorph ability looks like a blast.

Most Innovative - Tabula Rasa
We can't get enough of Tabula Rasa. Creating savepoints for MMOGs was a stroke of absolute genius, and Logos is as clever as it seems plausible for character development. Now that we've finally seen how different and interesting the top tier classes are, the verdict is clear. In a genre dominated by orcs and elves, Tabula Rasa is fun with guns and near-future technology on a grand scale.

Quelle: http://tr.onlinewelten.com/news.php?catid=1

Zuletzt bearbeitet: (News)
Ich muss sagen das Huxley ein wenig schöner aussieht, hat was Shadowrun, und es gibt Fahrzeuge. Aber von Huxley weiss man ja noch weniger und TR sieht ein wenig "schneller" aus. Und ganz ehrlich...ich liebe Coop :D Egal in welchem Genre. Und wenn Sie, so wie ich das verstanden habe, eine interaktive Map haben um die gekämpft wird wie in planetscape gehts bestimmt gut ab!

Tabula Rasa reached gold master status!

NCsoft Europe has announced that Richard Garriott’s Tabula Rasa has reached gold master status and will launch commercial service in Europe and North America on October 19, 2007.
Pre-order customers will begin their three-day head start on October 16.
The standard edition box of Richard Garriott’s Tabula Rasa will be available at major retailers at an expected retail price of £29.99 / €44.99 and at the PlayNC store.
Customers will be able to purchase the recently announced Limited Collector’s Edition box from major retailers at an expected retail price of £49.99 / €69.99.
Both products include the first month of online game play. After the first month, players will be charged a monthly subscription fee of £8.99 / €12.99.
http://www.gamershell.com/news/41437.html

Also auch die, leider mittlerweile, üblichen €12.99 im Monat. :/

Nee, da haut was nicht hin. Der Release für Deutschland ist noch unklar. Da ist kein Datum bekannt.
"Wie die Kollegen von MMORPG.com berichten, wurde offenbar das Veröffentlichungsdatum von Tabula Rasa bekannt gegeben - am 19. Oktober soll es soweit sein. Woher diese Neuigkeit stammt, und ob dieses Datum auch für Europa gilt, ist noch nicht bekannt."

Quelle: http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm?GAMEID=150&SETVIEW=news&SHOWARTICLE=8656&bhcp=1

Woher diese Neuigkeit stammt, und ob dieses Datum auch für Europa gilt, ist noch nicht bekannt."
Wo diese Neuigkeit her stammt weiß man nicht?
Vielleicht haben die von mmorpg.com ja nen Obdachlosen auf der Straße interviewt und der hat den 19.10 genannt oder wie. :lol:

Es steht so auf der NC Homepage, denke mal die wissen das eher als irgend ne News Seite. :p
Austin, Texas, September 6, 2007— NCsoft®, the world’s leading developer and publisher of online computer games, announced today that Richard Garriott’s Tabula Rasa® has reached gold master status and will launch commercial service in North America and Europe on October 19, 2007.
Pre-order customers will begin their three-day head start on October 16.
http://www.plaync.com/us/news/2007/09/ncsoft_announce_22.html

[Edith]
Aus diesem grund, wird der Serverzugang ab nächster Woche erweitert:
24/7 Beta Access!
To maximise our efforts in this war, we’re allowing 24/7 access to the battlefield for the next week! Get your fix, day or night, just turn up and jump right in…

Zuletzt bearbeitet:
@gonzo
Also auch die, leider mittlerweile, üblichen €12.99 im Monat. :/
du meinst "mittlerweile", also seit einigen jahren? jahrzehnten? ;)

@beta
wie schauts mit der open beta? man muss ja vergleichen können zwischen hellgate london und tabula rasa :D

hmmm in der close beta darf man jetzt 24/7 zocken? Dann lad ich das Spiel doch mal runter hab ja einen key, nur die 2 gig waren mir zuviel, meine Uni Leitung ist eh schon zu heftig belastet irgendwann gibts doch mal Ärger :D

ach scheiße jetzt müsst ich noch den key finden...und nen download link :/

sieht der key ungefähr so aus:

xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

oder so :

xxxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxxxx

falls ich ihn eh verloren hab fand ich garnicht an zu laden :D
Meine scheiss Unordnung...

Zuletzt bearbeitet:
hmm für was ist dann der andere key? :D Oh mann ich sollte mir sowas aufschreiben, naja ich teste einfach mal.

@xenongas Falls du einen der zeitlich begrenzten Keys hast wie es sie z.B. über die Seite von PC Games gab, kannst du dir das runterladen sparen, diese Keys sind seit Donnerstag morgen ungültig. Ich bin schwer am überlegen ob ich mir die Pre-Order holen soll, oder ob ich warte bis das Game in die Open Beta geht, was auch nicht mehr lange hin sein dürfte.

Kommt auf den Preis an und eine Pre-Order fpr 36€ klingt doch recht nett.
Soweit ich gelesen habe, sollen die Server bereits seit heute Nacht durchweg erreichbar sein. Mit meinem Key aber leider nicht.

Pre Order gibt es als non-boxed version schon für 5 euro, die man wieder angerechnet bekommt wenn man das Spiel im gleichen Shop kauft. Bisher habe ich dieses Angebot aber nur im playNC Store gesehen.
Wenn ich es dann wirklich spielen sollte wäre die pre-order durchaus interessant, so hätte ich immerhin die Möglichkeit mich 3 Tage früher einzuloggen, wodurch die Chance steigt das ich meinen "Wunsch"-Nachnamen für mich reservieren kann.

Die Zahlungsmethoden sind aber kundenunfreundlich. Ich habe weder eine Kreditkarte noch werde ich wegen eines Spieles, Tankstellen-Shops aufsuchen für diese Paykarte. Find sowas unflexibel.

Wo ist da was Kundenunfreundlich?
Sind die selben Zahlungsmethoden wie bei allen anderen auch.
Kreditkarte, Lastschrift, Gametime Card und hier noch zusätzlich Paysafe Card.

Das Spiel wird, je länger mans spielt, immer besser. :)
Denke grade über einen kauf nach. ;)

Habe eine Pre-Order und finde es eine erfrischende Abwechlsung bisher bzw. es war die paar Euro mehr als Wert obowhls nur eine Beta ist.

Macht auch mords Spaß, weil man sofort Aktion hat und nicht erst brav rumdackeln darf wie in LOTR als Beispiel. Ausserdem mal keine Älfen, Trolle, Zwerge und so Gesocks wie Hobbits :D

Zurück
Oben