• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Tabula Rasa] Closed Beta Keys

ach bttn....

Bitte, ich will wissen wie sich das Spiel anfühlt, wie es sich spielt, die Atmo, was man effektiv macht. Haalt die experience! mann.
Nicht was auf der PAckung steht...

Komm schon. lass mal wa raus :)

Ich komm grad erst zum installieren, aber meine Kollegen zocken schon alle, also das einloggen müsste gehen.
Und ich bin mir nich sicher ob heute um 01:00 schon Schluss ist oder ob die Montag um 01:00 meinen.

Na jetzt bin ich schlauer, im Beta Forum hat noch einer das selbe problem, auch ein Europäer.

Der hat auch einen Gamespot Key und der ist ein US Key, heißt also warten bis zum einloggen.

So, hier noch nen aktuelles Movie:
http://www.gamekult.com/video/6862606/

Hab ich doch bereits erwähnt Mr.Mojo :)
****gelöscht, NDA******************************************************************************************
*********************************************************************************************************

Zuletzt bearbeitet: (NDA, sorry...)
Naja, bis jetzt ist es wie jedes andere MMO auch.
Töte/sammle so und so viel davon und hier von, bringe es dahin, blablabla.
Nur halt im Sience Fiction Setting.

Ist zwar mal was anderes aber "anfühlen" tut es sich wie alle anderen MMO's auch.

So habs auch hinbekommen.
Doch nicht so pralle das Game, dachte eher so an den Stil von BF2 und kein RPG Game.
Habs wieder runter geschmissen, nicht so mein Fall.

greetings

Dazu muss ich jetzt nichts mehr sagen @Vorredner. Schau mal, in welcher Rubrik Du bist ;)
Battlefield? Für Dich wäre mit großer Sicherheit Quake Wares interessant *kräftig in die Rubrik Action-Games tritt* :)

Anhänge

• pic-402.jpg
    pic-402.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 442
  • pic-274.jpg
    pic-274.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet: (Bilder)
Leider muss man jetzt wieder bis Montag warten. Finde ich sehr komisch gelöst, diese Teilzeiten.

Also ich kann mich einloggen, gefällt mir ganz gut das Game, am Anfang war ich etwas verärgert (sind doch wirklich alle meine Game Namen schon vergeben gewesen, sowas hatte ich noch nie) doch mittlerweile macht es richtig Spass. Wobei es mit HG:L nicht mithalten kann udn zwei MMOs gleichzeitig sind zuviel. ;)

Hast H:L schon gespielt? :)

Verstehe, hehe ;) In dem Zusammenhang weiss ich gar nicht, inwiefern die NDA bei Tabula Rasa noch aktiv ist. Werde mich also hüten, hier eigene Screenshots zu posten. ;)
Das Spiel ist ******gelöscht***** und ich bin mir sicher, es wird ******gelöscht******. Fraglich ist nur, wie es sich neben H:L behaupten wird, denn das scheint auf keinen Fall schlechter zu sein.

@Vorredner: Inwiefern ist denn TR "schlechter" als H:L? Würde mich interessieren, wo es einstecken müsste (rein spekulativ).

Eine Zusammenfassung der Hintergrundgeschichte zu Tabula Rasa findet ihr hier: http://tr.onlinewelten.com/articles.php?id=17

"[...]Wir dachten, wir wären allein. Wir glaubten an eine sichere Zukunft. Wir hatten keine Ahnung, dass wir in einen intergalaktischen Krieg geraten würden, der schon seit Tausenden von Jahren tobt.[...]"

Anhänge

• pic-419.jpg
    pic-419.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 1.493
Zuletzt bearbeitet: (NDA)
Oh man je länger ich zocke desto besser wird es... erinnert mich im Moment stark an eine Mischung aus Starship Troopers und Neocron (kennen wahrscheinlich die wenigsten) und das macht es für mich echt interessant, bin grad schon am überlegen ob ich HG:L erst mal non elite zocke und dafür noch ne Zeit TR subscribe. Aber mal abwarten wie sich die beiden Games noch entwickeln.

Das eines der beiden Spiele schlechter ist kann man so nicht sagen, HG:L war ziemlich vom ersten Moment an sehr fesselnd, TR war zu Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Wie ich allerdings schon oben erwähnt habe wird TR besser je länger man spielt.

Ich bin grad vorhin im ersten Aussenposten des 2. Battlefields angelangt, zusammen mit 2 Kollegen aus dem Clan und wir sind alle 3 aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Die Athmospäre ist einfach phantastisch. HG:L bietet auch jede Menge Athmosphäre, jedoch in einem anderen Setting. Viele aus unserem Clan fiebern HG:L schon länger entgegen, und alle sind nach diesem Wochenende hin und hergerissen. Ich könnte mich im Moment auch nicht mehr auf eines der beiden festlegen, der einzige Nachteil bei TR sind die monatlichen Kosten.

Der Winter wird hefitg, zuwenig Zeit, zuviele Spiele.

Vorsicht beim Posten, denn die NDA ist noch immer aktiv ;) Diese fällt erst in der Open Beta, eher nicht.
Ja, es wird eine OB geben! :)

hmm hab auch einen key aber keine Lust die 2 oder 3 gig runter zuladen :)

TehEsco hast du Lust nen paar Eindrücke hier zuschreiben, ich kenn Neocron und warte schon ewig auf ein gutes SiFi game.

Viel schreiben kann ich aufgrund der noch bestehenden NDA nicht, das geht erst wenn das Game in die Open Beta geht.
Es ist nicht wirklich mit Neocron vergleichbar da der PvP Part komplett fehlt, aber hin und wieder fühlt man sich doch sehr stark an NC erinnert, das geht auch meinem Kollegen so der mit mir damals schon NC gezockt hatte. Was im Vergleich mit NC auch fehlt sind die Städte, zumindest habe ich bis jetzt keine gefunden, und ich glaube auch nicht dran das es eine Stadt wie Neocron geben wird.

Aber wenn man so durch die Battlefields läuft kommt bei mir zumindest schon so in etwa das Gefühl hoch das ich damals in den Wastelands hatte, und das ist schlicht gesagt, einfach geil.

Ich sage ma ganz dreist, für jemanden der ein Game mit einem guter SiFi Athmosphäre sucht ist TR genau das richtige, warte einfach noch bis zur Open Beta und teste es selber.

ah NDA hab ich vergessen hehe, ich such mal paar fan sites, wird Fahrzeuge oderso geben? NCsoft bringt eigentlich immer open beta also hoff ich mal das beste.

Es wird PvP geben und den in vielen Varianten. Schlachtfelder, ebenso wie Duelle oder Clan vs. Clan.
Laut Entwickler sollen Spieler mit anderen Fraktionen bilden können. Clans können andere herausfordern. Alles in allem klingt das recht unterhaltsam :)

Mein persönlicher Ersteindruck: 10/10 Punkten. Verdammt frischer Wind mit Potential

PvP in Tabula Rasa, neue Ideen mit alt bekannten kombiniert:
In Tabula Rasa gibt es zwei PvP-Grundtypen. Den ersten PvP-Typ nennen wir „Kriegsspiele“. Dabei können einzelne Spieler in „Duellen“ gegeneinander antreten oder in gruppenbasierten Herausforderungen spielen, in denen zwei Teams um den Sieg kämpfen. Es handelt sich dabei immer um kurze, einvernehmliche Kämpfe, die durch den Sieg oder die Aufgabe einer Partei beendet werden. Sie sind - im Gegensatz zu Clankriegen - nicht von dauerhafter Natur.

Der zweite PvP-Typ in Tabula Rasa setzt die Mitgliedschaft in einem Clan voraus. Mitglieder von Clans haben die Möglichkeit, sich an Clankriegen zu beteiligen, einem dauerhaften Zustand, in dem alle Mitglieder des Clans als aktive PvP-Teilnehmer gekennzeichnet sind. Dies bedeutet, dass Spieler, die Mitglieder eines PvP-Clans sind, von anderen PvP-Clans jederzeit herausgefordert werden können.

Quelle: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=79203

Zuletzt bearbeitet: (PvP - News)
Zurück
Oben