Intolerance
Lieutenant
Ich bin vor kurzem über diesen Lüfter gestoßen, den Tacens Ventus 12cm. Dieser scheint leise zu sein bei einen guten Luftdurchsatz und zudem noch relativ Preiswert. Merkwürdiger weiße war er vor ein paar Tagen überall raus genommen. Irgendwie konnte man den nirgends mehr bekommen. Bei Alternate ist er jetzt jedoch plötzlich wieder aufgetaucht. Muss ich mir da Gedanken machen? Ich wollte ihn mir gerne kaufen und bin mir nicht sicher ob ich jetzt zugreifen sollte oder nicht.
Eigentlich wollte ich 3 Stück davon kaufen und diese in mein Gehäuse und eine CPU Kühlung bestellen, um mir die Porto kosten zu sparen. Wenn ich jetzt kaufe kommen zusätzliche Kosten hinzu und das muss nicht sein. Oder sind das jetzt nur noch Restbestände vom Lüfter und ich sollte doch zugreifen?
Weiß jemand mehr darüber bescheid?
Möchte ungern doppeltes Porto für alles bezahlen.
Eigentlich wollte ich 3 Stück davon kaufen und diese in mein Gehäuse und eine CPU Kühlung bestellen, um mir die Porto kosten zu sparen. Wenn ich jetzt kaufe kommen zusätzliche Kosten hinzu und das muss nicht sein. Oder sind das jetzt nur noch Restbestände vom Lüfter und ich sollte doch zugreifen?
Weiß jemand mehr darüber bescheid?
Möchte ungern doppeltes Porto für alles bezahlen.