stevefrogs
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muntermacher schrieb:Danke Volker, bringst mich richtig zum Schmunzelne. Wirklich. (hier echtes wirklich)
Also ich findr solche Begriffe reichlich diskriminierend, zumal das auf die meisten deutschdn Projekte nicht zutrifft.
BAR86 schrieb:wäre schön, dürfen sie aber nicht bzw. geht die ja gar nix an was andere von sich geben solange es nicht rufschädigend ist.
Anders wär es wenn Tachyum angibt sie wollten es so machen aber TSMC wollte nicht oder konnte nicht.
Dann wird die Antwort schneller kommen als so mancher Chatbot antwortet
Nun macht TSMC aber offenbar nicht.Cabranium schrieb:Der Begriff passt zu 100%. Leider bringen wir heute Projekte, nicht wegen zu viel Perfektion zu ende, sondern weil wir uns selbst mit unserem System etliche Steine in den Weg legen. Siehe BER, S21, Autobahn Baustellen oder Gleis Baustellen. Wobei bei letzteren ENDLICH angefangen wurde die Planungs und Bauregeln zu verändern.
Das stimmt nicht. Wenn Tachyum behauptet dein Kunde zu sein, er es aber nicht ist, kannst du das sehr wohl klarstellen. Immerhin gilt der Rufschädigungsfall auch für TSMC.
Wenn Tachyum nicht ihr Kunde ist, dann haben sie das Recht, dass Sachlich Formuliert in die Welt zu SCHREIEN!
Ich wünschte man würde sich wieder auf diese "German Philosophy" besinnen aber heutzutage wird ja alles total verbuggt und ohne alle angekündigten Features rausgebracht. Ich weiß nicht, ob es diese "German Philosophy" wirklich gibt, aber für mich wäre sie ein ganz klares Plus.BAR86 schrieb:@the_IT_Guy im Projektmanagement wurde uns halt immer vor genau so etwas gewarnt: die "German Philosophy" wurde das genannt: ein Produkt erst drann rausbringen wenn alle der Meinung sind es ist perfekt und erst dann soll es erscheinen (so inetwa wie es sich die Leute bei Nvidia von Raytracing erhofft hätten). Aber das funktioniert halt in der Realität so gut wie nie. Produkte werden eben ab irgendeinem (geplanten) Zeitpunkt auf den Markt gebracht und wie du sagst: iterativ verbessert.