News Tachyum Prodigy „verbessert“: Nun sollen 1.024 2-nm-Kerne Nvidia Vera Rubin Ultra schlagen

Schade, dass Tachyum nicht öffentlich gehandelt wird, würd gerne 5€ darin versenken, einfach um sagen zu können: ich war dabei!

Und dann würd ich mir mit meinem Anteilsschein von @Volker ein "Tachyum-Investor" Flair geben lassen. ;)

1763074438833.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Cabranium, knoxxi und stefan92x
Muntermacher schrieb:
Danke Volker, bringst mich richtig zum Schmunzelne. Wirklich. (hier echtes wirklich :) )

Also ich findr solche Begriffe reichlich diskriminierend, zumal das auf die meisten deutschdn Projekte nicht zutrifft.

Der Begriff passt zu 100%. Leider bringen wir heute Projekte, nicht wegen zu viel Perfektion zu ende, sondern weil wir uns selbst mit unserem System etliche Steine in den Weg legen. Siehe BER, S21, Autobahn Baustellen oder Gleis Baustellen. Wobei bei letzteren ENDLICH angefangen wurde die Planungs und Bauregeln zu verändern.

BAR86 schrieb:
wäre schön, dürfen sie aber nicht bzw. geht die ja gar nix an was andere von sich geben solange es nicht rufschädigend ist.
Anders wär es wenn Tachyum angibt sie wollten es so machen aber TSMC wollte nicht oder konnte nicht.
Dann wird die Antwort schneller kommen als so mancher Chatbot antwortet

Das stimmt nicht. Wenn Tachyum behauptet dein Kunde zu sein, er es aber nicht ist, kannst du das sehr wohl klarstellen. Immerhin gilt der Rufschädigungsfall auch für TSMC.

Wenn Tachyum nicht ihr Kunde ist, dann haben sie das Recht, dass Sachlich Formuliert in die Welt zu SCHREIEN!

Mich würde auch interessieren ob hinter dieser Firma wirklich etwas steckt. Wären sie an der Börse, hätten sich schon short spekulanten auf diese Firma gestürzt um Beweise für einen Betrug zu finden.

Aber toll fände ich es, wenn sie wirklich mit einem Knall, ein gutes Produkt bringen würden. Wären sie an der Börse, dann würde ich sogar etwas Investieren. Ist zwar klar, dass es ein hoch rusiko produkt ist, aber hätte man danals 1000 euro bei nvidia oder Bitcoins investiert…. würde man ein anderes Leben leben.

Cabranium schrieb:
Der Begriff passt zu 100%. Leider bringen wir heute Projekte, nicht wegen zu viel Perfektion zu ende, sondern weil wir uns selbst mit unserem System etliche Steine in den Weg legen. Siehe BER, S21, Autobahn Baustellen oder Gleis Baustellen. Wobei bei letzteren ENDLICH angefangen wurde die Planungs und Bauregeln zu verändern.

Das stimmt nicht. Wenn Tachyum behauptet dein Kunde zu sein, er es aber nicht ist, kannst du das sehr wohl klarstellen. Immerhin gilt der Rufschädigungsfall auch für TSMC.

Wenn Tachyum nicht ihr Kunde ist, dann haben sie das Recht, dass Sachlich Formuliert in die Welt zu SCHREIEN!
Nun macht TSMC aber offenbar nicht.
Und an Samsung oder Intel glaub ich jetzt mal nicht, dass sie gefragt haben

BAR86 schrieb:
@the_IT_Guy im Projektmanagement wurde uns halt immer vor genau so etwas gewarnt: die "German Philosophy" wurde das genannt: ein Produkt erst drann rausbringen wenn alle der Meinung sind es ist perfekt und erst dann soll es erscheinen (so inetwa wie es sich die Leute bei Nvidia von Raytracing erhofft hätten). Aber das funktioniert halt in der Realität so gut wie nie. Produkte werden eben ab irgendeinem (geplanten) Zeitpunkt auf den Markt gebracht und wie du sagst: iterativ verbessert.
Ich wünschte man würde sich wieder auf diese "German Philosophy" besinnen aber heutzutage wird ja alles total verbuggt und ohne alle angekündigten Features rausgebracht. Ich weiß nicht, ob es diese "German Philosophy" wirklich gibt, aber für mich wäre sie ein ganz klares Plus.

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, Cabranium und BAR86
@gartenriese Sehe ich prinzipiell auch so, wenngleich es bei manchen Dingen nicht anders möglich ist (Raytracing) und bei anderen schon (Verbuggte Spiele), dass man die Produkte erst im "perfekten" Zustand bringt.
Daran gescheitert ist unter anderem 3dfx

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy und gartenriese
Hab das vorhin auch schon bei den Kollegen von Golem gelesen - die waren im Artikel aber doch etwas deutlicher in der Formulierung und nicht ganz so "neutral" wie hier. Bin mal gespannt, wann die Blase platzt

Ja gestern schon gesehen, aber zu blöd für ne Meldung.

Zurück
Oben