Richtig, wer ist so bescheuert, diesen Unsinn zu glauben und finanziell zu unterstützen?Otsy schrieb:Mich interessieren im Falle solcher Spaßfirmen ja persönlich immer die Investoren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, wer ist so bescheuert, diesen Unsinn zu glauben und finanziell zu unterstützen?Otsy schrieb:Mich interessieren im Falle solcher Spaßfirmen ja persönlich immer die Investoren.
Das sind Leute die gescammt werden die einfach nur mehr Geld haben.Otsy schrieb:Mich interessieren im Falle solcher Spaßfirmen ja persönlich immer die Investoren.
Volker, bitte diese genialen Skizzen aus MS-Paint bei solchen Meldungen unbedingt beibehalten!Volker schrieb:Kann Vaporware stets verbessert werden? Tachyum sagt ja und schraubt Prodigy auf 1.024 Kerne hoch, die Nvidia Vera Rubin, ja sogar Nvidia Vera Rubin Ultra schlagen können sollen. Kurzerhand ist Tachyum dafür noch auf ein Chiplet-Design gewechselt – es wäre wohl das erste Mal, dass dieser Schritt so schnell vollzogen wird.
Vermutlich ist der deutsche Staat auch dabei 😁Otsy schrieb:Mich interessieren im Falle solcher Spaßfirmen ja persönlich immer die Investoren.
War das nicht ein 6510 (C64)? 😂metallica2006 schrieb:Dauert wohl doch länger den Chip aus dem Kopf vom Terminator nachzubauen wa?
Ist halt unterhaltsam. Ist ja nicht so als würden die Produkte hier tatsächlich beworben werden in irgendeiner Form.S.Kara schrieb:Und Computerbase bietet dieser Firma stets eine Bühne.![]()
Also auf LinkedIn existieren zumindest Ingenieurs-Profile, die bei Tachyum arbeiten.BAR86 schrieb:Oder ob es tatsächlich ein theoretisches Forschungsteam gibt,
Wenn 10 Mrd hast und1 Mio als Spaßprojekt investierst, ist das halt schnell abgeschrieben. Kommt die CPU wirklich raus, hast du wahrscheinlich mehrere 100 Millionen Gewinn auf Dauer zu erwarten.Otsy schrieb:Mich interessieren im Falle solcher Spaßfirmen ja persönlich immer die Investoren.
Du hast noch DDR-RAM? Ich nutze bereits BRD-RAMthe_IT_Guy schrieb:Pfffff, mein Prozessor den ich in der Garage meiner Oma in 12A gefertigt habe hat 2048 Kerne und DDR6 32000
Ja! Ich bin überzeugt und investiere!the_IT_Guy schrieb:Pfffff, mein Prozessor den ich in der Garage meiner Oma in 12A gefertigt habe hat 2048 Kerne und DDR6 32000
https://www.tachyum.com/products/#tdimmConqi schrieb:Kann ich Tachyons DDR5-17600 Riegel eigentlich auch kaufen dann? Mal gucken, was die aktuellen Memory Controller wirklich mitmachen.
dazu müsste der Memorycontroller mit 8800Mhz arbeiten, also wohl kaum...DDR5-Speicher, der so schnell ist, wie noch nie: „DDR5-17600“. Wie Tachyum auf diese Angabe kommt, bleibt ebenfalls unklar.