Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTachyums Über-Prozessor: Neues Geld, Börsenträume und noch immer kein Tape-out
Tachyum bekommt frisches Geld. Damit soll endlich ein echtes Produkt ins Tape-out überführt werden, bei dem zuvor aber noch einmal die Spezifikationen angepasst werden müssen. Von einem Börsengang wird auch gleich mit geträumt, 2027 könnte sich das Unternehmen vorstellen.
Das frage ich mich auch. Ob da jemand tatsächlich drauf reingefallen ist oder ob es sich bloß um inoffiziellen Steuerbetrug handelt sind da für mich die prägenden Optionen.
Das Duke Nukem der Hardware... Mal sehen wann das Luftschloss entschwindet. Die haben sich sicher ein richtig geiles Leben mit der Kohle gemacht und lachen sich einen Ast.
Wenns irgendwie doch nicht läuft (hust) nehme ich gerne 1/10 der Summe. Ganz zu Not auch 1/100.
Bis dahin habe ich dann auch einen Entwurf für ein dolles neues Produkt gemalt. Man will ja nicht ganz mit leeren Händen dastehen.
Auf dieser Welt verhungern Menschen und irgendjemand dachte sich: "Nö, ich verbrenn meine 220 Milliarden Millionen lieber hiermit, lol!"
Ohne Witz, am Ende kommt noch raus, das sind ein paar Nordkoreaner im Staatsdienst, die mit ner Raubkopie von Powerpoint bewaffnet den Auftrag bekommen haben im Westen Investorengelder einzusammeln, um mit dem Kapitalismus ihren Kommunismus zu finanzieren.
Verstehe ich das richtig, die versprechen seit mittlerweile 6 Jahren das Blaue vom Himmel herunter, haben genau nichts an handfesten Ergebnissen vorzuweisen und bekommen jetzt erst mal noch hunderte Millionen in den Arsch geblasen?
Das macht mich fassungslos. Wer ist so dumm, denen Geld zu geben? Ist die Meldung vlt. schlichtweg gelogen um für echte Investoren attraktiver zu wirken? Werden da am Ende evtl. EU-Gelder abgezweigt, z.B. über EuroHPC JU o.ä.?
Da würde ich echt gerne mal einen Blick hinter die Kulissen werfen.
Ich wünsche es ihnen/den Investoren, doch allein mir fehlt der Glaube. Vor allem weil es sich jedes Mal gleich liest. Nun soll aber endlich tatsächlich was umgesetzt werden... gähn
Aber ja, für 220 Millionen kann ich mir auch ein sehr schönes Leben ges.. ähm sehr schönen Prozessor gestalten.