Weder noch, es ist eine eigenentwickelte ISA.ruthi91 schrieb:Ist der Prozessor eigentlich x86 oder ARM?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Tachyums Über-Prozessor: Neues Geld, Börsenträume und noch immer kein Tape-out
supertramp
Commander
- Registriert
- Juli 2003
- Beiträge
- 2.289
Ich sehe das nicht als investieren an, eher als Zocken. Vermutlich haben diese Investoren, also Zocker, zu viel Spielgeld. Nun, es könnte ja auch was werden, vielleicht 😁aid0nex schrieb:Ich verstehe wirklich nicht wie da jemand ernsthaft investieren kann
Wird übrigens Zeit dass ich das CB Logo auf deren Website sehe, golem und heise sind auch schon dabei!
In absolut keiner Realität wird das jemals irgendwas außer ne große Geldverbrennungsanlage. Die produzieren niemals irgendwas außer heiße Luft.
Ergänzung ()
supertramp schrieb:Nun, es könnte ja auch was werden, vielleicht 😁
In absolut keiner Realität wird das jemals irgendwas außer ne große Geldverbrennungsanlage. Die produzieren niemals irgendwas außer heiße Luft.
peru3232
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 800
Höchstwahrscheinlich - oder sonstige Gelder veruntreut... irgendwoher muss das ja gedeckt werden, wenn es noch nie ein Produkt gab und trotzdem immer weiter,weiter heißt - wenn es um "echte" Gelder ginge, würden die sicher längst Hopps genommen wegen Betrugs.Sahneknuffi schrieb:Werden da am Ende evtl. EU-Gelder abgezweigt, z.B. über EuroHPC JU o.ä.?
Nein, im Gegensatz zu Tachyum gibt es doch sehr wohl "spielbare" Ergebnisse, DAS ist aber richtiger SCAM wenn es seit jeher gar nichts gibtBAR86 schrieb:Tachyum ist halt das Star Citizen der Chip Industrie
Qualcomm fertigt keine ARM-Prozessoren.ruthi91 schrieb:Wenn letzteres hätte man das Haufen an Kohle doch längst an Qualcomm für die Fertigung geben können.![]()
Matthias B. V.
Lt. Commander
- Registriert
- März 2021
- Beiträge
- 1.197
Die Lustigste Ankündigung wäre ein Tachyum Chip der von Rapidus gefertigt werden soll und der auf ReRam setzt. Das wären dann die Ankündigungsweltmeister.
Zuletzt bearbeitet:
supertramp
Commander
- Registriert
- Juli 2003
- Beiträge
- 2.289
Wie der Eigentümer das wohl sieht? 😁aid0nex schrieb:In absolut keiner Realität wird das jemals irgendwas außer ne große Geldverbrennungsanlage.
Ist ja bei StarCitizen auch nicht anders, eine pure Geldverbrennungsanlage.
Chris Roberts wird es aber freuen, wenn die Investoren weiter investieren 😀
leckerbier1
Commander
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 2.687
Denke auch das große Teile des Geldes in private Taschen abgewandert sind.
Alles nur Luftschlösser.
Alles nur Luftschlösser.
supertramp schrieb:Ist ja bei StarCitizen auch nicht anders, eine pure Geldverbrennungsanlage.
Chris Roberts wird es aber freuen, wenn die Investoren weiter investieren 😀
Endlich mal jemand in diesem Forum der das genauso sieht wie ich und dieses Scam Projekt von Chris Roberts nicht mit allen Kräften verteidigt.
Ranayna
Fleet Admiral
- Registriert
- Mai 2019
- Beiträge
- 10.070
Herrjeghecko schrieb:Und unvergessen: Ihr geheimer CF-Karten Prozessor:
Ich hab erst das Bild gesehen bevor ich deine Textzeile gelesen habe, und direkt gedacht: Ist das eine CF Karte?
Heck, so kritisch ich Star Citizen gegenueber stehe: Star Citizen hat wenigestens etwas.BAR86 schrieb:das Star Citizen der Chip Industrie
Wenn man mal so ueberlegt wieviel Geld fuer andere windige Unternehmungen eingesammelt wird, kommen mir 220 Millionen nichtmal viel vor.konkretor schrieb:Spannender finde ich wo sie die 220 Millionen aufgetrieben haben. Das ist viel Geld für ein Ankündigungsweltmeister
Und schaut man sich an was aktuell in KI und aehnliches gesteckt wird, sind 220 Millionen Peanuts.
Botcruscher
Banned
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 4.946
Viel zu wenig AI AI AI! Da wären sonst auch sicher 220MRD möglich gewesen.
CDLABSRadonP...
Vice Admiral
- Registriert
- Feb. 2021
- Beiträge
- 6.988
Wolfgang.R-357: schrieb:Oder das Star Citizen 😉
BAR86 schrieb:Tachyum ist halt das Star Citizen der Chip Industrie
Wie hier bereits geschrieben:aid0nex schrieb:Endlich mal jemand in diesem Forum der das genauso sieht wie ich und dieses Scam Projekt von Chris Roberts nicht mit allen Kräften verteidigt.![]()
peru3232 schrieb:Nein, im Gegensatz zu Tachyum gibt es doch sehr wohl "spielbare" Ergebnisse, DAS ist aber richtiger SCAM wenn es seit jeher gar nichts gibt
Bei Tachyums gibt es keinen Testserver, den die Investoren schon die gesamte Zeit nutzen können und der zwar in diversen Aspekten problematisch ist, gleichzeitig aber in anderen mehr liefert als jeder sonst.Ranayna schrieb:Heck, so kritisch ich Star Citizen gegenueber stehe: Star Citizen hat wenigestens etwas.
Das zweite, dass StarCitizen sogar manche Dinge abliefert, wäre übertragen so, wie wenn der Tachyum-Testserver zumindest bei FP512 (um irgendetwas absurdes zu nennen) abrocken würde.
Aber wie steht es hier? Es gibt gar nichts. GAR NICHTS!
hab das mit 2026 mal eben korrigiert,Volker schrieb:Tachyum bekommt frisches Geld. Damit soll endlich ein echtes Produkt ins Tape-out überführt werden, bei dem zuvor aber noch einmal die Spezifikationen angepasst werden müssen. Von einem Börsengang wird auch gleich mit geträumt, 2027 könnte sich das Unternehmen vorstellen.
Zur News: Tachyums Über-Prozessor: Neues Geld, Börsenträume und noch immer kein Tape-out
ich rechne eher 202"8" damit:
