News Tachyums Über-Prozessor: Neues Geld, Börsenträume und noch immer kein Tape-out

aid0nex schrieb:
Ich verstehe wirklich nicht wie da jemand ernsthaft investieren kann
Ich sehe das nicht als investieren an, eher als Zocken. Vermutlich haben diese Investoren, also Zocker, zu viel Spielgeld. Nun, es könnte ja auch was werden, vielleicht 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: StevenB und aid0nex
Wird übrigens Zeit dass ich das CB Logo auf deren Website sehe, golem und heise sind auch schon dabei!

1760617431973.png

Ergänzung ()

supertramp schrieb:
Nun, es könnte ja auch was werden, vielleicht 😁

In absolut keiner Realität wird das jemals irgendwas außer ne große Geldverbrennungsanlage. Die produzieren niemals irgendwas außer heiße Luft.

• Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign und Piktogramm
Sahneknuffi schrieb:
Werden da am Ende evtl. EU-Gelder abgezweigt, z.B. über EuroHPC JU o.ä.?
Höchstwahrscheinlich - oder sonstige Gelder veruntreut... irgendwoher muss das ja gedeckt werden, wenn es noch nie ein Produkt gab und trotzdem immer weiter,weiter heißt - wenn es um "echte" Gelder ginge, würden die sicher längst Hopps genommen wegen Betrugs.
BAR86 schrieb:
Tachyum ist halt das Star Citizen der Chip Industrie
Nein, im Gegensatz zu Tachyum gibt es doch sehr wohl "spielbare" Ergebnisse, DAS ist aber richtiger SCAM wenn es seit jeher gar nichts gibt

• Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher, nyster, Spike S. und eine weitere Person
Die Lustigste Ankündigung wäre ein Tachyum Chip der von Rapidus gefertigt werden soll und der auf ReRam setzt. Das wären dann die Ankündigungsweltmeister.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs, Skysnake, nyster und 5 andere
aid0nex schrieb:
In absolut keiner Realität wird das jemals irgendwas außer ne große Geldverbrennungsanlage.
Wie der Eigentümer das wohl sieht? 😁
Ist ja bei StarCitizen auch nicht anders, eine pure Geldverbrennungsanlage.
Chris Roberts wird es aber freuen, wenn die Investoren weiter investieren 😀

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Denke auch das große Teile des Geldes in private Taschen abgewandert sind.
Alles nur Luftschlösser.

• Gefällt mir
Reaktionen: supertramp und aid0nex
supertramp schrieb:
Ist ja bei StarCitizen auch nicht anders, eine pure Geldverbrennungsanlage.
Chris Roberts wird es aber freuen, wenn die Investoren weiter investieren 😀

Endlich mal jemand in diesem Forum der das genauso sieht wie ich und dieses Scam Projekt von Chris Roberts nicht mit allen Kräften verteidigt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und supertramp
ghecko schrieb:
Und unvergessen: Ihr geheimer CF-Karten Prozessor:
Herrje :D
Ich hab erst das Bild gesehen bevor ich deine Textzeile gelesen habe, und direkt gedacht: Ist das eine CF Karte? :D

BAR86 schrieb:
das Star Citizen der Chip Industrie
Heck, so kritisch ich Star Citizen gegenueber stehe: Star Citizen hat wenigestens etwas.

konkretor schrieb:
Spannender finde ich wo sie die 220 Millionen aufgetrieben haben. Das ist viel Geld für ein Ankündigungsweltmeister
Wenn man mal so ueberlegt wieviel Geld fuer andere windige Unternehmungen eingesammelt wird, kommen mir 220 Millionen nichtmal viel vor.
Und schaut man sich an was aktuell in KI und aehnliches gesteckt wird, sind 220 Millionen Peanuts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher, aid0nex und Spike S.
Wolfgang.R-357: schrieb:
Oder das Star Citizen 😉
BAR86 schrieb:
Tachyum ist halt das Star Citizen der Chip Industrie
aid0nex schrieb:
Endlich mal jemand in diesem Forum der das genauso sieht wie ich und dieses Scam Projekt von Chris Roberts nicht mit allen Kräften verteidigt. :D
Wie hier bereits geschrieben:
peru3232 schrieb:
Nein, im Gegensatz zu Tachyum gibt es doch sehr wohl "spielbare" Ergebnisse, DAS ist aber richtiger SCAM wenn es seit jeher gar nichts gibt
Ranayna schrieb:
Heck, so kritisch ich Star Citizen gegenueber stehe: Star Citizen hat wenigestens etwas.
Bei Tachyums gibt es keinen Testserver, den die Investoren schon die gesamte Zeit nutzen können und der zwar in diversen Aspekten problematisch ist, gleichzeitig aber in anderen mehr liefert als jeder sonst.
Das zweite, dass StarCitizen sogar manche Dinge abliefert, wäre übertragen so, wie wenn der Tachyum-Testserver zumindest bei FP512 (um irgendetwas absurdes zu nennen) abrocken würde.

Aber wie steht es hier? Es gibt gar nichts. GAR NICHTS!

• Gefällt mir
Reaktionen: N0Thing und nyster
Bestimmt wieder mal EU Gelder, wie immer vorher auch. Die EU Politiker merken es eh nicht bzw. Ist es ja nicht deren Geld.

• Gefällt mir
Was für eine Luftnummer....

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi, konkretor und Volker
Mal ne blöde Frage vielleicht, aber was genau machen die mit dem ganzen Geld eigentlich? Das ist ja jetzt nicht wenig was die da einsammeln. Hohe Kosten dürften sie ja noch gar nicht haben. Kann das jemand hier beantworten?

hm die habe einige PoC's veröffentlicht in den letzten zwei Jahren. Sie suchen top ausgebildete Leute in Brno und Bratislava, beides Ballungszentren die das aktuell hergeben - ja sie liefern bisher nicht 100% aber Vapoware ist anders.

Zurück
Oben