Tagan 380W U01 mit neuem PCIe und Dual Core System?

Nukleareswinterkind

Lt. Commander
Hallo, ich habe einen Freund bei der Zusammenstellung eines Systems beraten, aber wohl nicht gut genug. Ich befürchte nämlich, dass das "alte" Tagen 380W U01 nicht die richtigen Anschlüsse hat.

Das neue System:

Intel Core 2 Duo E6300
GeForce 7900 GS
1024 MB MDT CL4 RAM
MSI P965 Neo-F

Ich kenn mich mit Netzteilen für diese neuen Systeme nicht so gut aus, das Tagen hab ich selber, also dachte ich es wäre eine gute Wahl, aber das hat ja gar keine PCI-Express Anschlüsse, oder sind die gar nicht wichtig? Ich denke mal, dass die für die Graka von Nöten sind oder irre ich?
Sonst würde ich es gegen das Netzteil ATX2.0 Enermax Liberty tauschen...

Von Saft her reicht das Tagan aus und normalerweise liegen bei den Grafikkarten Adapter auf PCIe bei. Wenn nicht, kann man die billig nachkaufen. Kurz gesagt besteht kein Grund zum NT-Wechsel.

jo hab ich heute auch feststellen müssen. Und obwohl ich das besagte Netzteil habe, hat das, welches mein Freund bekommen hat, ein PCI-e Stecker mit dabei und ein Adapter lag auch bei der Graka, fast hätte ich beides übersehen und er wäre losgedüst und hätte ein neues gekauft, naja jetzt läuft alles einwandfrei und er (und ich) sind glücklich :D

Zurück
Oben