Tagan BZ 500W Riperock

Mr.Mushroom

Banned
Hallo,

http://web.hoh.de/hoh/(S(5z5qnf2fgk2w4k55c1hyusma))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=40767&CT=1321

ich habe mein Gamer PC Setup jetzt mal fertiggestellt und es ist auch optimal.
Habe mich auch ordentlich bei den Netzteilen umgesehen und da ich erst am 1.März bestellen werde, gefällt mir das Tagan BZ 500 Riperock sehr.
Der Wirkungsgrad von 80%, der leise 135mm Lüfter die geniale Optik, ATX 2.2 und das Kabelmanagement sind die Gründe.

Hier mein System:

Intel e8400
Zalman CNP9700 LED
MSI P35 Neo2 FIR
G.Skill 4096MB PC6400 DDR2 800MHz
ATI HD3870X2
LG GSA-H66N
A+Case El Diablo
Tagan Riperock 500W

Könnt ihr das Netzteil absegnen?

Greetz.Mr.Mushroom

Ein Tagan Netzteil kann man immer nehmen.

Aber ich würd ein Netzteil aus der neuen P7 Serie von BeQuiet nehmen. Die NTs haben einen Wirkungsgrad von ca. 87%. Soweit ich weiß einer der Besten am Markt.

Aber kannst getrost zum Tagan greifen.

Das bequiet P7 ist ein geniales Netzteil, jedoch bin ich ein bischen auf Modding bzw. Optik.
Aber danke mal!

Greetz.Mr.Mushroom

Das bequiet P7 ist ein geniales Netzteil, jedoch bin ich ein bischen auf Modding bzw. Optik.
Aber danke mal!
Hat jemand einen Test Link von diesem Netzteil bzw. den Link wo CB es vorgestellt hat?

Greetz.Mr.Mushroom

Hab den Thread hier zufällig gesehen und wollte nur sagen das ich heute mein Tagan BZ 500 bekommen hab und es ist einfach nur ein Traum, vor allem sieht es richtig geil aus. Habs auch bei hoh gekauft, werde mir nämlich ende des Monats dort meine neue CPU (Core Quad 6600), Mainboard (Asus P5E) und Speicher (4GB DDR2 von OCZ) kaufen.

Das Netzteil ist jedenfalls eine gute Wahl, kann ich nur empfehlen.

Vor allem ist bei dem Netzteil auch eine Tasche dabei in der die ganzen Kabel und so drin sind damit nix verloren geht :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben