TAGAN TG 480 UO1 macht komische Geräusche

JackBauer

Lt. Commander
hab heute wieder mein Netzteil bekommen, dass oben angesprochene, musste es zurück schicken weil das erste kaputt war

hab jetzt das neue angeschlossen, läuft tadellos, aber es macht Geräusche, die wirklich störend sind, selbst wenn der Computer ausgeschaltet ist macht es noch Geräusche, dass darf doch nicht war sein, dass soll doch ein Silent gerät sein,

hat jemand eine Lösung, oder soll ich das Netzteil zurück schicken und mein Geld zurückverlangen

thx jack

Mit diesem Problem bist Du wohl nicht alleine <Thread> :(

Das scheint eine kleine Krankheit unter TAGAN Netzteilen zu sein. Sind wohl nicht alle betroffen, aber gewisse Montagsmodelle mit dem gleichen Fehler befinden sich da wohl im Umlauf!

Entweder einschicken und ein Austauschgerät verlangen oder einfach mal die Marke (z.B. BeQuiet oder Enermax) wechseln! ;)

Regards,

Definitv zurückschicken, denn das ist nicht normal. Habe dasselbe NT und das ist eigentlich unhörbar. Und selber machen ist bei Netzteilen eigentlic eh nicht angebracht. Von außen ist nichts zu machen und beim aufschrauben geht die Garantie flöten. Und sehen wird man ja wahrscheinlich auch nicht viel.

nö ich werd mir gar kein neues kaufen, weil mein altes 300 W netzteil, wovon ich dachte es packt mein neues system nciht mehr, lief tadellos, ich musste es ja notgedrungen einbaun, weil das TAGAN kaputt war

ich verlang mein Geld zurück, oder zumindest ne Gutschrift beim Shop, hab jetzt zu viel mitgemacht mit dem Netzteil

Schick es zurück und kauf dir ein anderes. BeQuit soll sehr gut sein.

hatte das gleiche problem wie du link und hab mir dann ein be quiet geholt, bin eigentlich ganz zufrieden

Zurück
Oben