Tagesschau-App: Von letzter Position fortfahren

enrico1

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
110
Hallo zusammen,

ich habe einen LG C1.
Habe unter Anderem die ARD Mediathek-App installiert (mich sonst aber nicht weiter registriert dafür) und eben mal paar Serien/Filme durchgezappt.
Eine Serie wirkte auf Anhieb besonders gut und nach 4 Minuten der 1. Folge ich habe kurz pausiert. Beim Klicken auf der Fernbedienung habe ich mich aber verdrückt und der TV ging ins Hauptmenü.
Ich musste die Serie also erneut auswählen und die 1. Folge wieder starten. Ich konnte nur die 1. Folge neustarten, weil irgendwie der Wiedergabestatus gemerkt wurde, also ich nun 4 oder 34 min geschaut hatte. Immerhin konnte ich etwas vorspulen... soweit das halt möglich ist in der App.

Gibt es die Möglichkeit, in der ARD Mediathek-App dann an der letzten Position die Wiedergabe fortzusetzen?
Oder muss man sich dafür ein ARD-Konto erstellen, also registrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben