• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Tainted Grail: Fall of Avalon hat Early Access verlassen

Nachdem ich nun Witcher durch habe, habe ich das in meiner Steamliste und es ist gerade im Angebot.

Was sagt ihr zu jemanden der Stoys erleben will und Grafikfan ist? Lohnt sich das? Auf jeden Fall will ich nicht unnötig viel grinden müssen und es darf nicht zu schwer sein. Was ich im thread las klingt ja eigentlich ganz gut.

Anderes Thema, aber vielleicht mag ja dennoch jemand was dazu sagen, in Cyberpunk habe ich nur inimal reingespielt ist ja vom gleichen Studio wie Witcher - ist das Storymäßig ähnlich geil?

Danke!

@angHell
Fall of Avalon finde ich sehr gut. Keine große Produktion, aber sehr stimmungsvoll, gut inszeniert, flüssiges, flexibles Gameplay. Ist seinen Preis wert, wenn man Witcher und Co. mag.

Die Cyberpunk-Story? Sehr geil. Aber ich bin da auch etwas befangen. Für mich das Spiel in den letzten Jahren. Wenn, empfehle ich es immer inkl. Phantom Liberty. Und unbedingt daran denken, dass Haupt- und Nebenmissionen miteinander verknüpft sind und erst zusammen alle Optionen zum Abschluss ergeben.

Mod-Support ist auch überragend.

1781866180910.png

• Gefällt mir
Reaktionen: angHell
Also ähnlich wie beim witcher. Top. Ich schaffe halt das ganze Zeug nicht zu spielen, deswegen... Aber vielleicht kauf ich Avalon dann dennoch mal. CP Liberty kaufe ich wenn ich soweit bin. ^^ Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
angHell schrieb:
Was sagt ihr zu jemanden der Stoys erleben will und Grafikfan ist? Lohnt sich das? Auf jeden Fall will ich nicht unnötig viel grinden müssen und es darf nicht zu schwer sein.

Für Avalon gibt es glaube ich bei NexusMods so einiges, falls es dir zu schwer ist

Grinden habe ich nicht in Erinnerung
dafür ist mir gerade die gute Story in Erinnerung geblieben

• Gefällt mir
Danke Euch! :)

Jetzt wollte ich allerdings in Steam gucken wie lange das Angeot ist, nun ist es nicht mehr. :(

War vielleicht nur bis 16 Uhr oder sowas.:(

Egal, kommt ischer wieder... Spiele derzeit Mafia Old Countra. :) Auch toll....

Ist tainted grail denn nun eigentlich schwer? Gibt es Schwierigkeiten einzustellen (leicht/story o.ä?) oder ist es so Soulslike?

_

angHell schrieb:
Ist tainted grail denn nun eigentlich schwer? Gibt es Schwierigkeiten einzustellen (leicht/story o.ä?) oder ist es so Soulslike?
Ist kein Soulslike und Schwierigkeit lässt sich einstellen.

• Gefällt mir
Zurück
Oben