Takraten okay?

*Powerpuffi*

Lieutenant
x800gto connect 3d
freigeschaltet auf 16pixelpipelines und alle vertexshader
standart takt core:400mhz
übertaktet:605mhz(knapp über 50%)
Ram:490
übertaktet:610mhz(25%)

Hab so ümgefähr durch die übertaktung ein drittel mehrleistung bei 3dmark 05
und durch die freischaltung noch ma ein drittel.

idle unübertaktet: 40°C
Last: 86°C

mitm alten kühler waren die temps an die 100 unter last dann is der abgeschmiert ...

sind die takraten normal oder sollte mehr gehen hab sowas von keinen plan .. das hat alles ein freund von mir gemacht

is das nu ne x800xt?

Die Taktraten dürften am Limit liegen. Natürlich kannst du höher gehen und schauen ab wann du Artefakte bekommst.

axo was sind die takraten der x800xt denn ?? ist das denn nu ein x850xt?? oder wie oder was bin völlig überfordert

Zuletzt bearbeitet:
*Powerpuffi* schrieb:
axo was sind die takraten der x800xt denn ?? ist das denn nu ein x850xt?? oder wie oder was bin völlig überfordert

Die Taktraten der x800 XT sind 500/500 MHz. Hier ist eine Vergleichstabelle. Bis auf den Chip ist alles gleich.

Ich würde mal sage, das ist ein recht nettes OC-Ergebnis. :daumen:

Wenn keine weiteren Probleme wie Freezes oder Artefakte auftreten kannst dich über das Ergebnis freuen.

Dennoch würde ich die Karte (Temperaturen) immer über den Rivatuner im Auge behalten.

mFg tAk

*Powerpuffi* schrieb:

Meine unübertaktete X850XT PE von Sapphire hat 540/590. Mehr kann ich dir nicht sagen, ob du die Leistung übertriffst etc blabliblub ^^ Wollt dir nur den Takt nennen.
Was hast für nen Kühler verbaut?

atic coolin silencer für 20 euro ... is ja stark ^^ ehm ist ein r480er chip

Zurück
Oben