• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Taktiken in der CoD 4 Onlinewelt

ChrisLaabs

Lieutenant
Hi alle zusamen,

Ich wollte euch mal fragen welche Taktik ihr zum überleben in CoD 4 anwendet.

Ich persönlich versuche meistens gute Deckung zu Haben und laufe meistens gebückt.
In Häuserkämpfe sprinnte ich meistens um ecken um die Gegner mit dem Messer zu Kil... :D
Oder ich werfe forher ne Blendgranate rein um dan um die Ecke lucken ...

Wäre Dankbar für Antworten

ChrisLaabs

Zuletzt bearbeitet:
<----- Rusher (ab und an wird mal ein paar Sekündchen gechillt)

such dir als sniper ne gute position und sichere diese mit tretmienen!
aber nicht zu lange an einer stelle campen, sonst wissen alle wo du sitzt und werfen granten und so :D:D

Am besten niemals stillhalten (außer du weißt, du bist gerad wirklich sicher). Denn wenn du einmal stillhälst bekommste sehr schnell nen Headshot. Selbst wenn du auf irgendwen "taktisch wartest" soltest du wenigstens immer schon rechts-links drücken.

So mach ich das zumindest.

ich bin immer in bewegung, ausser wenn ich mal Snipe, denn ''campe'' ich :-)

Gruss

Hallo ich Spiel im HC Modus.
Nimm dir die AK als Sturmgewehr oder Mp44 und kein Aufsatz. Als Extra Spezialfeuerkraft und Tiefenwirkung, damit kann man auch aus großer Entfernung gut treffen. Wie die anderen schon sagen nie lange an einer Stelle stehen bleiben.
MfG

dene_mudda schrieb:
Am besten niemals stillhalten (außer du weißt, du bist gerad wirklich sicher). Denn wenn du einmal stillhälst bekommste sehr schnell nen Headshot. Selbst wenn du auf irgendwen "taktisch wartest" soltest du wenigstens immer schon rechts-links drücken.

So mach ich das zumindest.

dito

stelle mich auch oft auf recht offene flächen und verlass mich auf meine reaktionen. ob das jetzt klug ist oder nicht sei dahingestellt :)

Man kann auch mit der Sniper vorne rumlaufen, klappt ganz gut.

Auf großer Distanz rechnet kein Schwein damit das ein Sniper vorne rum läuft.

Auf mittlerer Distanz versucht dich jeder Trottel zu messern.

Im Nahkampf hast du auch noch gute chancen ohne die Waffe anzulegen den gegner zu treffen, braucht zwar ein bisschen Übung....

Dann würde ich aber das M21-Sniper nehemen da das schneller schießt als die Anderen
dann hatt man meinermeinung nach auch im Nahkampf ne chance diese verückten Messerer
umzulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon, nur sind diese Automatik Gewehre "noobhaft" finde ich.

Pump Action(damit meine ich nicht die Pumpgun) macht mir persönlich mehr Spass :evillol:

Aber wie soll man denn zB. mit der R7000 im Nahkamp treffen :freak: Da muss man ja mindestens 5-10 mal schiesen um die Typen bei der Front zu treffen:utenforcer:

Feuern und warten - und zwar mit MG. Damit erwischt man 90% der Typen, die hier geschrieben haben "immer in Bewegegung bleiben". Also: Schußfeld mit Blick auf Durchgang etc. finden, warten, Ziel durchlöchern und dann sofort Stellung wechseln.

@ Technoart das is doch total nooooooooobig dieses gecampe. Hört doch auf mit sowas

Es gibt nur eine Taktik, als erster schießen und treffen.:D

Zur Zeit lauf ich am liebsten mit eine Deagle und eine M14 rum.