News „Tales from the Borderlands“ erscheint im Sommer

Pr0krastinat0r

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.900
Kleiner Fehler: Ihr habt "Pandara" statt "Pandora" geschrieben ;)

Ich bin sehr gespannt wie der Übergang von einem frenetisch-abgedrehten Shooter zu einem Adventure ausfällt. Fatal wäre natürlich die ganze Zeit das Gefühl zu haben, dass man mit angezogener Handbremse spielt und irgendwann dann doch wieder Borderlands 2 spielen will. Aber die Leute von Telltale sind Experten für Adventures, daher mache ich mir da wenig Sorgen.

Wie man jetzt aber Handsome Jack (einer der besten Schurken aller Zeiten) wieder einbauen will ist fraglich. Man konnte ihm ja entweder selbst die Rübe wegpusten oder Lilith ihn schmoren lassen. Soll er das jetzt überlebt haben?
 

delta-xtr

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
835
Gekauft :) Freu mich drauf :)
 

sverebom

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
6.119
Der erste Beissreflex verleitet natürlich dazu, hier die große Geld-Macherei zu wittern, aber nachdem ich diesen Reflex unterdrückt habe, muss ich sagen, dass diese Projekt eigentlich eine sehr sinnvolle Ergänzung des Franchises und eine echte Bereicherung darstellen kann, denn um ehrlich zu sein, die eigentlichen Spielinhalte von "Borderlands" fand ich stets fürchterlich öde. Einzig die Figuren und Dialoge haben mich bei Laune gehalten, und ein Dialoglastiges Adventure-Game mit dem klassischen Borderlands-Humor und ohne die nervtötende Ballerei sollte mich sehr ansprechen.
 

Quito

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
464
@Miniami Vielleicht hat Handsome Jack einfach die von ihm erfundene NewU-Station benutzt? Die ist ja von Hyperion. Also kann man eigentlich Handsome Jack gar nicht umbringen, weil man selber nie sterben kann. :D Ist einer der Twists die mich beschäftigen!

EDIT: Warum ist Roland eigentlich tot? Im 1. Teil war er doch auch unsterblich. O.o
 
Zuletzt bearbeitet:

Haldi

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.147
Das wär nu die Art von Games die ich gerne auf Android zocken würde!
So im Zug mit Kofphörern sind Adventures viel bequemer auf nem Touch screen als shooter.
 

Skatch

Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.020
Das wär nu die Art von Games die ich gerne auf Android zocken würde!
So im Zug mit Kofphörern sind Adventures viel bequemer auf nem Touch screen als shooter.
Sehe ich auch so, zumal da auch definitiv schneller die Zeit vergeht.
So auf dem Weg von Köln nach Braunschweig mal eben ein Adventure an oder durchzocken hat schon was. :)
 

dichter-karl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
432
@Skatch: ScummVM läuf wunderbar auf Android, vermute iOS auch und viele sind inzwischen kostenlos erhältlich. Hab letztens Sam&Max mal wieder gespielt, einfach herrlich ;).
 
Top