News Tales from the Borderlands nähert sich Veröffentlichung

Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
167
Hammermäßig! :)
Dann kann ich auf der PS3 von meinem Bruder, auf meinem MacBook (ganz besonderen Dank übrigens dafür!) und auf meinem iPhone zocken.
 
U

Uftherr

Gast
Das Borderlands Setting kann ich nicht wirklich ernst nehmen, aber mal sehen, was Telltale daraus macht. Bisher haben die immer recht gute Spiele geliefert. Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust!
Hier steht es nicht drin: erscheinen alle fünf Episoden wieder monatlich oder sofort? Das ist nämlich das, was mich am meisten gestört hat bisher. Ich habe alles vergessen, was in der letzten Episode passiert ist (TWD) und "musste" sie erneut spielen.
 

Cheetah1337

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.782
... muss jetzt zu jedem sch**** so ein Mist von einem Pseudo-Spiel kommen? -.-
Als nächstes kommt dann
Tales of World of Warcraft
Tales of World of Warcraft-Burning Crusade
Tales of World of Warcraft-Wrath of the Lich King
Tales of World of Warcraft-Cataclysm
Tales of World of Warcraft-Mists of Pandaria
Tales of World of Warcraft-Warlords of Draenor
 

Postman

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.879
Mir wäre ein Borderlands 3 lieber gewesen.
Sie ein Müll wie Assassins Creed wird immer gleichlaufend fortgesetzt, aber die Borderlands-Welt als Shooter mit dem Hack & Slay Sammeltrieb muss pausieren :(

Ein Adventure als Alternative interessiert mich nicht die Bohne.
 

besseresmorgen

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.202
Hier steht es nicht drin: erscheinen alle fünf Episoden wieder monatlich oder sofort? Das ist nämlich das, was mich am meisten gestört hat bisher. Ich habe alles vergessen, was in der letzten Episode passiert ist (TWD) und "musste" sie erneut spielen.
Zitat von Gamestar:
"Demnach soll die erste der insgesamt fünf Episoden den Namen »Zer0 Sum« tragen und in Kürze erscheinen."
...
"Der Preis pro Episode wird bei 4,99 Dollar liegen, die gesamte Staffel kostet in der Konsolenversion 19,99 Dollar. Wer sich hingegen die PC- beziehungsweise Mac-Fassung zulegen möchte, muss bei Steam 24,99 Dollar bezahlen. Allerdings gibt es bei Steam derzeit eine Aktion für Vorbesteller, bei der es einen Rabatt in Höhe von zehn Prozent gibt."
 

Skatch

Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.019
Wird das ein Point and Click Adventure oder eher sowas wie The Walking Dead?!
 

nur ein Mensch

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.173
So viel kam da doch noch gar nicht. Gerade Point and Click Adventures gibt es nun nicht gerade eine Menge. Über was man sich alles aufregen kann. Und was genau hat World of Warcraft nun damit zu tun?
Ausserdem bringt Borderlands viel Story mit und präsentiert diese auf eine lustige Art. Für ein schönes Adventure ist das Borderlandsetting prädestiniert. Nun muss es nur noch ordentlich umgesetzt werden.
 

futzi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
347
Der steht unten an der Treppe und kommt nicht hoch :king:
Haha, sehr gut! Ich kann sogar sein jammerndes Gefluche hören :lol:

Ich liebe Borderlands und von mir aus können sie diese Serie ewig weiterführen und alle Arten von Spielmechaniken mal ausprobieren. Adventures interessieren mich zwar nicht die Bohne aber für Borderlands mache ich mal eine Ausnahme.
 

norfen

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.188
Hab die erste Episode gestern durch und bin wirklich begeistert. Hatte eher niedrige Erwartungen. Mit 2 Stunden Spielzeit war die Episode auch recht lang. Freue mich schon auf die nächsten.
 

iForze

Ensign
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
130
Hab mir jetzt auch mal Tales of the Borderlands gegönnt und bin von der 1. Episode sehr positiv überrascht worden. Coole Story, sehr viel witz dabei. Ich hoffe das sich das so hält.

Kann das Spiel definitiv weiterempfehlen
 
Top