Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man auf dem Festplattenreceiver Sendungen aufnimmt, kann man diese auch auf den PC übertragen. Womit kann ich dann die aufgezeichneten Sendungen sehen, wenn ich sie auf dem PC habe?
Warum sollte ich die Software installieren, wenn ich nicht weiss ob es damit klappt. Wenn Du es getestet hast, kann ich es nutzen, ansonsten habe ich doch nur wieder ein zusätzliches Programm auf meinem Rechner, welches ich nicht benötige. Nicht ich habe den Receiver, sondern ein Freund hat mich gefragt wie er es denn nutzen kann (er hat von PCs Null Ahnung, deshalb möchte ich ihm nicht was empfeheln was dann nicht geht, er bekommt das Programm ja nie wieder runter), also kann ich es bei mir sowieso nicht testen. Wenn also jemand weiss womit es geht, sind wir doch schon viel weiter.
Es müsste doch eigentlich in der Bedienungsanleitung des Rekorders stehen, oder?
Ich denke mal das dass Gerät in einem windowskonformen Format aufzeichnet und es sich mit dem WMP abspielen lassen sollte.
Ich hab das Gerät nicht in meinem besitz also ist das nur eine vermutung...
Ansonsten spielt der VLC Player aber soziemlich jedes Format ab.
nun du hast gefragt und ich hab dir eine antwort gegeben von einem programm, das klein ist, einfach zu installieren ist und praktisch alles abspielt...
aber wenn du resp. dein freund sich schon davon scheut ein player zu installieren, wirst ein problem haben, wenn hier nicht zufällig einer ist der denselben hdd rekorder hat.
zumal die installation sowie deinstallation von programmen in 95% aller fälle kein problem darstellt.
mein ziel isses jedenfalls sicher nicht anderen leuten was schlechtes zu empfehlen, nur damit sie nachher ein problem kriegen.
und ja: natürlich habe ich den vlc player in gebrauch, sonst könnte ich es ja kaum weiterempfehlen.