Targa Ultra 8601 mit Nvidia 9600 GT

sedrew

Newbie
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1
Hallo zusammen, ;)

ich habe auf der Targa Seite folgenden PC entdeckt:


Targa Ultra 8601

CPU: AMD Athlon™ 64 X2 6000+ Dual Core Prozessor (2x 3.000 MHz, 2 MB L2 Cache)

Grafik: GIGABYTE® NVIDIA® 9600GT, 512 MB GDDR3 Speicher

RAM: 4.096 MB DDR2

HDD: 1 Terabyte (2x 500 GB Seagate® Festplatten mit 7.200 U./min.)

DVD-Writer: Sony NEC Optiarc® Multinorm Dual/Double Layer DVD/CD Brenner mit Lightscribe Technologie

DVD-ROM: Toshiba® HD-DVD-ROM

TV-Karte: Analoger und DVB-T Tuner

Tastatur: kabelloses Funk-Multimedia-Keyboard

Maus: optische, kabellose Funk-Scrollmaus mit USB-Ladekabel und Akkus

Zubehör: Infrarot Fernbedienung, USB-WLAN-Stick, USB-Bluetooth® 2.0 -Stick

OS: Microsoft Windows Vista® Home Premium, 64 Bit Version vorinstalliert

Garantie: 3 Jahre VOS


Was haltet Ihr von der Kiste? Ich denke für 899,- ist er kein schlechtes Angebot oder?

Selber zusammenbauen möchte ich mir keinen Rechner und die Nvidia 9600 GT sollte doch auch mal für ein Spielchen zwischendurch reichen...

Gruss,

sedrew
 
Hmmm, ich halte von den hohen zahlen bei AMD nicht so viel...nen 4200+ is da schon besser, zumal es anstatt nem 6000+ viel bessere intels gibt, graka, für nen spielchen zwischendurch ja net schlecht!
Aber 20-30 euro mehr ne 88GT, und man hat mehr leitung^^
 
Für 900€ kriegt man was besseres glaub mir und selber bauen musst du ja auch nicht kauf die Hardware einzeln und ca.10€ mehr und die bauen das für dich zusammen ;)
 
Grundsätzlich kein schlechter PC. 4 GB Arbeitsspeicher und 1 Terrabyte Festplattenkapazität sind ordentlich und für ein "Spielchen zwischendurch" genügt die 9600GT vollkommen, wenns nicht Crysis auf höchsten Einstellungen sein muss.

Könnte aber persönlich auf das HD-DVD Laufwerk verzichten, da Blue-Ray die DVD Nachfolge antreten wird und auf die TV-Karte könnte ich auch verzichten.

Bei einer Eigenzusammenstellungen könntest du also hie und da sparen und stattdessen in eine 8800GT und in eine Intel CPU investieren.

Gruß
 
Also HD DVD brauchst du nicht wirklich nehme ich an, aber warum auf ne TV Karte.. Wenn er halt auch am TV schaut... Nicht verwirren lassen, bei mir schlummert auch eine^^
 
Zurück
Oben