Tarif bezahlen obwohl nicht nutzbar?

F!o

Admiral
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
7.500
Hi,

Ich habe eine Telefon und Internet Flat von M-Net.
Jetzt bin ich vor kurzem Umgezogen, und in der neuen Wohnung ist M-Net auch verfügbar.
Also habe ich einfach einen Umzug beantragt.
M-Net hat gesagt die Telekom würde beim umschalten des Anschlusses aber bis zu 7 Wochen brauchen.

So, jetzt sind 7 Wochen um und es hat sich immer noch nix getan.
Auf Nachfragen bei M-Net bekomme ich nur zu hören das die Telekom schuld sei.

Ich habe aber in den letzten 3 Monaten immer brav meinen Tarif bezahlt.
Habe ich ein Recht darauf das Geld zurückzufordern?

Immerhin habe ich einen Vertrag mit M-Net, und wenn M-Net seinen Teil der Vereinbarungen nicht erfüllen kann, muss ich meinen Teil (bezahlung ) doch auch nicht erfüllen oder?

Gruß

Flo
 
Natürlich hast du ein Recht! Du hast für eine Leistung bezahlt, die du NICHT erhalten hast.
 
hätte von Anfang an eine Frist gesetzt und mit Küdigung drohen.Ansonsten Verbraucherzentrale kostete mal 10 Euro.Und da du soviel gezahlt hast wäre es mir das wert.
Aber auch aus eigener Sache und Sachen von Kollegen.Mit keinem von diesen Telefonisch was ausmachen.Denn meistens hast ja keine Beweise bzw wird was gesagt wonach sich keiner Erinnern kann.Also Einschreiben
Ergänzung ()

Und nochwas :Die Telekom interessiert dich nicht.Dein Ansprechpartner ist m net.Würde auch so schreiben
Und mit e Mails jeden tag wiederholen
 
Brief aufsetzen.
Sonderkündigungsrecht in anspruch nehmen.
Geld zurückfordern.
Anbieter wechseln.


Warscheinlich haben die wirklich ärger mit der Telekom ..... gerade als kleiner anbieterist das immer schwer Termine zu bekommen etc.
 
Zurück
Oben