Tarif Empfehlung

Posent

Banned
Hallo. Mein 2jähriger Handyvertrag ist abgelaufen und ich suche einen guten Prepaid Tarif. Ich möchte vielleicht in einem Jahr wieder einen neuen Vertrag schließen, aber nicht zum derzeitigen Zeitpunkt.

ABGESEHEN von der 2jährigen Laufzeit wäre der Vertrag perfekt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ory=9388&_trksid=p5197.c0.m619#ht_2370wt_1396
Nur 4,95 € monatliche Grundgebühr
Internet-Flatrate
100 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze
100 Inklusiv-SMS in alle dt. Netze

Gibt es ähnlich gute Angebote ? Ich nehme alle Netze :-)

Schau mal bei mein-deal.com, da gibt es ab und zu super Verträge.

z.B.

für 3,99€
200MB Internetflat
SMS Flat
o2 Flat
100 Freiminuten in alle Netze

Der günstige Preis kommt durch monatliche Zahlungen des Providers und durch eine Einmalzahlung!

wie viele sms schreibst du denn in etwa und wie viel telefonierst du?
wenn es echt nur 100 minuten/sms sind ists wohl okay - ohne das ich mir die auktion nun angeguckt habe und nach versteckten kosten gesucht habe.

empty123 schrieb:
wie viele sms schreibst du denn in etwa und wie viel telefonierst du?
wenn es echt nur 100 minuten/sms sind ists wohl okay - ohne das ich mir die auktion nun angeguckt habe und nach versteckten kosten gesucht habe.

80-120 Minuten im Monat
50-100 SMS pro Monat
200 - 300 MB Surfen im Monat

Also die 08/15 Verträge wären perfekt !
Ergänzung ()

CarstenJoe schrieb:

z.B.

für 3,99€
200MB Internetflat
SMS Flat
o2 Flat

Der günstige Preis kommt durch monatliche Zahlungen des Providers und durch eine Einmalzahlung!

Hast du ein Link....spontan nix gefunden

Auf das ich gesteinigt werde ^^ (sofern man einen Vetrag möchte)

Aber, was ist mit BASE?
Das was man braucht, bestellt man - wenn's nicht mehr gebraucht wird, bestellt man es ab und bestellt was anderes zum neuen Monat, vllt. 1-2-3€ teurer, aber wenn man plötzlich nichts mehr braucht, kostet es auch nichts!

meikotimo schrieb:
Auf das ich gesteinigt werde ^^ (sofern man einen Vetrag möchte)

Aber, was ist mit BASE?
Das was man braucht, bestellt man - wenn's nicht mehr gebraucht wird, bestellt man es ab und bestellt was anderes zum neuen Monat, vllt. 1-2-3€ teurer, aber wenn man plötzlich nichts mehr braucht, kostet es auch nichts!

Base ist 100x teurer.....

CarstenJoe schrieb:

z.B.

für 3,99€
200MB Internetflat
SMS Flat
o2 Flat

argh erst jetzt gelesen. Ich möchte ja gar kein Vertrag :-) Sonst würde ich den nehmen, den ich gepostet hättet...PREPAID ist wichtig !

Dann, "Congstar" oder "Discotel"!

Wobei "Flats" bei den Anbietern meist teurer sind, als im "Vetrag".
Prepaid ist nicht auf "Flat" ausgelegt ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Schüler Student oder Azubi bist dann kann ich den empfehlen

Vom Preis her ist der Super, und nur einen Monat Vertragslaufzeit.

Ich habe den selber, allerdings wechsel ich auch eine Prepaidkarte im anderen Netz da surfen und O2 einfach nicht zusammen passen

http://www.o2online.de/tarife/landingpages/trakken/v2

O2 Blue Flex 100

Zuletzt bearbeitet:
meikotimo schrieb:
Dann, "Congstar" oder "Discotel"!

Wobei "Flats" bei den Anbietern meist teurer sind, als im "Vetrag".
Prepaid ist nicht auf "Flat" ausgelegt ...

Also wenn ich ein Vertrag abschließe (brauche 2 Verträge) dann zahle ich pro Vertrag 120€ in 2 Jahren.

Discotel und Congstar kosten soviel in wenigen Monaten...

Dann kann ich besser ein Vertrag abschließen und die Simkarte im einen Jahr wegschmeißen (wenn ich ein neuen Vertrag abschließe).

Keine gute Lösung. Vielleicht gibt es ja Prepaid Tarife für 5-7€ wo man 100 Freimuten, 100 SMS und 200MB surfen darf ???

DanielQ schrieb:
Keine gute Lösung. Vielleicht gibt es ja Prepaid Tarife für 5-7€ wo man 100 Freimuten, 100 SMS und 200MB surfen darf ???

Ohne Mindestlaufzeit, nicht das ich wüsste.
Günstige Angebote nur mit 2 Jahren Laufzeit.

Aber belehrt mich gerne.

Das was Du suchst, gibt es NICHt als Prepaid-Version ;)
NUR als Vetrag, denn Prepaid ist in diesem Fall immer teurer, weil sich die Kosten nicht umschwenken lassen.

Bei einem Vertragsmodell mit FLAt ist es immer so, das der eine mehr und der eine wenige vertelefoniert, suft oder SMS verschickt.

Beim Prepaid-Modell zahlt man NUR das, was man auch nutzt, d.h. 20 SMS im Monat!? - dann zahle ich auch nur diese 20 SMS á 9/7 Cent etc.

Hol Dir einen "günstigen" Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit und buch Dir bestimmte Sachen hinzu etc. (wenn benötigt), ODER reinen Datentarif nutzen und Apps wie WhatsApp / ChatOn / ICQ & Co. nutzen & per VoIP telefonieren :P

Günstiger gehts nicht :) (außer vllt. Partnerkarte) ^^

Zurück
Oben