Tarif Wechsel?

Don-DCH

Captain
Guten Mittag,
zurzeit bin ich bei Congstar mit 1 GB inlkusivevolumen und alles andere 9 Cent.

Nun bin ich auf zufall darauf gestoßen.
http://www.mydealz.de/27539/telekom...nge-leute-1gb-traffic-oder-spotify-kostenlos/

Was meint ihr, ist das wirklich war, jetzt bezahle ich 13€ im monat + meien telefonkosten, wo cih mich shcon zurückhalte...
Also effektiv so 15-16 €

Kostet mich der Vertrag wirklich 40 und dann 50€ mit abzug einer 600€ Gutschrift, ich finde das ist eine riesen Gutschrift summe, ist das seriös?
Würdet ihr für 6€ mehr im monat wechseln?
Viele Grüße

Ob es seriös ist, kannste evtl. aus den Kommentaren ziehen. Alleine durch Spotify sind die 6 Euro wieder drin (kostet sonst knapp 10 Euro).

Hm bei Spotify brauche ich nochmal ein abo bei spotify oder?
das ist ja nur das ich kein Volumen verbrauche dafür ?
Weil nochmal bei spotify zahlen wollte ich nicht, dann lieber 250 MB mehr.

Danke für die schnelle Antwort.
Habe bei Congstar keine vertragslaufzeit, also müsste ich monatlich kündigen können oder?

Spotify Premium Abo ist dabei und Spotify-Traffic wird nicht berechnet.

Wow, also kann ich 2 Jahre kostenlos Musik hören ohne das mein Volumen verbraucht wird =O
Da muss es doch nen haken geben an dem Angebot oder?

Den einzigen Haken, den ich sehe ist, wenn der Vertrag weiterläuft, also man nicht kündigt, wird es teurer. Aber durch eine VVL ist evtl. ein günstiger Vertrag + nem neuen Smartphone drinne.

Bei Complete Comfort ist übrigens noch eine HotSpot-Flat dabei. Wenn man viel unterwegs ist (ICE, Mäces, Starbucks...), kann man dann auch in Hotspot-Nähe kostenlos surfen (auch mit Laptop möglich).

Zuletzt bearbeitet:
Hm kündigen würd ich nach nem jahr fristgerecht zum tarifende ^^
Klingt ja sehr gut nur 6€ mehr für so ein paket wäre ja genial :O
Kann man da direkt auch bei der telekom anrufen und fragen?

Hey,

ich habe den Tarif vor 2 Wochen abgeschlossen:
http://www.mydealz.de/27139/telekom...nge-leute-1gb-traffic-oder-spotify-kostenlos/

Dort gab es noch 650€ Auszahlung durch Freundschaftswerbung oder ähnliches.
Unter den Kommentaren bin ich als Chris.S zu finden. Habe dort auch schon einiges geschrieben.

"Also bei mir hat bis jetzt alles geklappt.
Telekom Portierung
Sim erhalten
Spotify Premium
Zahlung steht noch aus."

Du bekommst eine Telefonflat, SMS FLat, 750mb in meinem Fall, Spotify Premium (keine Traficanrechnung), Hot-Spotflatrate
Portieren geht auch.

Ich hatte bei Talkthisway bestellt und das ging alles problemlos.
Andere bei Preisbörse hatten etwas Probleme. Aber ich denke das kann auch Pech sein.
Bei mir hat alles Problemlos geklappt.

Es gab ein paar Kommentare, weil im Vertrag steht, dass Spotify nur 12 Monate läuft. Nach TTW kann man nach den 12 Monaten erneut wählen, ob man Spotify oder die 250MB haben möchte. Kostenlos.

Danke für deine Rückmeldung, was heißt pech?
Haben Sie das Geld nicht bekommen, ich möchte nämlcih nciht auf 600€ sitzen bleiben :S
Spotify muss man auch nciht mehr direkt bezahlen bei denen oder?
Grüße
Und vielen dank für die super schnellen rückmeldungen

Beratung zum Vertrag kann dir die Telekom geben. Beratung zum Angebot dann über preisboerse24.de, sofern dort ein Kundenservice vorhanden ist.

EDIT: Nein, du musst nur dein Spotify-(free)Account mit dem Vertrag verknüpfen, dann wird Spotify Premium freigeschaltet. Zumindest war das bei mir so. Im Telekom-Kundenportal stehen dann genau Informationen dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Tarif in einkaufwagen lege, steht da aber mit handy, aber ein Handy habe ich schon.

Der Tarif der Telekom heißt so, weil man normalerweise ein Smartphone dazubekommt. Statt Smartphone gibt's dann die 600 Euro Gutschrift. Ist etwas verwirrend. Nach 18 Monaten kannst Du z.B. eine Vertragsverlängerung machen und ein neues Smartphone dazubekommen.

Hm okey super, ich glaube ich mach das :D hoffre alles klappt :S
hab ich ein rücktrittsrehct wen die 600€ nicht kommen?

Das musst Du in den AGBs nachlesen, die FAQs durchstöbern und Erfahrungsberichte von preisboerse24.de durchackern.

Das weiß ich nicht ;)
Aber es ist ja so vertraglich geregelt.
Die 600€ gibt es 4-6 Wochen nach Vertragsschluss.

Mit Pech meinte ich, dass bei einem wohl die Rufnummer portiert worden ist, obwohl er die SIM noch nicht erhalten hat (Preisbörse24).
Wie er den Kontakt mit PB24 beschrieben hat war es nicht so zufriedenstellend.
Da er sich aber weiter nicht dazu im Forum geäußert hat, denke ich, dass sich das wohl geklärt hat.

Der Kontakt zu Talkthisway war 1a und sehr freundlich.
Mit viel Druck erreicht man da teilweise eher das Gegenteil. Freundlich und ruig an so eine Sache ran gehen, dann klappt das denke ich schon. Es schließen ja vermutlich hunderte so einen Tarif ab.

Hat sehr gute bewertungen der shop. Werde nun bestellen, danke euch :)

Haben vor ein paar Monaten dort bestellt, Geld (200€) kamen nach ca. 5 Wochen.
Kann den Shop also empfehlen:)
Einziger Haken, wie bereits erwähnt, kündigen nicht vergessen;)

Super sache, habe den tarif abgeschlossen, vielen dank nochmals an alle für die shcnelel rückmeldung des seriösen shops!
Kündigen tue ich nach 1 jahr direkt fristgerecht zum nächstmöglichen termin und bei congstar kündige ich auch meine optionen sobald die sim akrte hie rbei mir ist :) gottseidank hab ich da kein vertrag gebucht gehabt :)

Den Vertrag kannste jederzeit kündigen, spätestens 3 Monate vor Vertragsende, bzw. Vertragsverlängerung.

Ok super, sprich nach 1 jahr kündigen zum vertragsende wäre so das sicherste oder?
Passiert das dann über die Telekom direkt?
Hatte das mal über so ein formular gemacht, wird das noch so gehandhabt?

Viele Grüße
und allen ein schönes Wochenende :)

Zurück
Oben