[Tarifwechsel] KD DSL 32.00 auf DSL Business 100.000

Mydgard schrieb:
Na, verallgemeinern kann man das nicht. Flächendeckend vielleicht, aber lokale Anbieter haben häufig bessere Konditionen ...

Ich habe z.B. einen Anschluss bei Willy-tel.....

Nur das ein Buisness Anschluss nicht dein Anschluss ist. Hast du ein Support von wenigen Stunden? Wie gesagt auch wenn KD nicht immer den besten Ruf hat wenn man ein Buisness Vertrag hat ist das noch mal was anderes.
 
Wenn der Baggerfahrer bei den Erdarbeiten die Leitung kappt, hat er auch nichts vom Businessanschluss.
Was soll denn schon groß schief gehen an einer geschaltetten Leitung? Downtime bei mir seit ich Glasfaser habe 0,0. Seit 1,5 Jahren. Soooo viel schlechter dütfte das auch bei den meisten Kunden mit Metallleitung nicht sein.
 
Nur das du bei einem Buisness Vertrag anspruch auf Schadensersatz hast und diesen auch bekommst.

Ich hatte auch nie Probleme bei der Telekom und wenn war es innerhalb von Stunden oder einem Tag.

Aber egal Thema ist ja durch :)
 
Zurück
Oben