Tasche für Laptop - stoßfest aber keine klassische Hartschale

Christian1297

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
5.204
Hallo, kennt jemand eine schlanke Laptop Tasche, die auch einen gewissen Schutz gegen Stöße mit sich bringt?

HP slim Tasche

Ich denke dabei an etwas ähnliches wie die verlinkte Tasche, nur mit einer höheren Festigkeit.

Bisher habe ich nur richtige Hartschalen oder solche dünnen Stofftaschen gefunden. Eine Kombination aus beiden wär am besten.

Kennt da jemand etwas für 15,6"?
 
nimm eine laptoptasche guter qualität. nein, keine um ~20.
nimm eventuell zwei kunststoff-mauspads, 1-2mm flach und recht schlagfest. und man kann es zuschneiden. oder beliebiges ähnliches kunststoffteil.
trägt kaum auf, ich mach das so, wenn ich eine tasche verstärken will
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian1297
Tatsächlich zwei Taschen kombinieren wäre keine Option? Also Außen eine optisch ansprechende Umhängetasche und den Laptop nochmal in eine einfache Tasche aus Neopren ohne Griffe oder sowas. Aber wirklichen Schutz gegen kräftigere Stürze und Schläge bietet vermutlich nur eine Hartschale mit Schaumstoff.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian1297
Zurück
Oben