Tasche für Xiaomi Mi 9T Pro

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,
zu Weihnachten möchte ich das Xiaomi Mi 9T Pro schenken. Dieses habe ich auch schon gekauft.
Nun möchte ich dazu aber noch eine schöne Tasche, welche seitlich zu öffnen ist besorgen.
Jetzt habe ich aber so das Gefühl, dass es leider für das Mi 9T Pro gar nicht so viele zu kaufen gibt.
Bei Amazon habe ich zwar eine bestellt, aber hier kam nun die Mitteilung, dass womöglich das Paket verloren gegangen sei, was ich
so von Amazon mal gar nicht kenne...
Darum wäre hier meine Frage, ob selbst jemand das Smartphone hat und eine Tasche empfehlen kann?

Vorab vielen Dank.

MfG

Batista0102
 
Pakete gehen mal verloren.

Warum bestellst du die gleiche nicht nochmal? Für die andere Bestellung wirst du eine Gutschrift bekommen.
 
batista0102 schrieb:
Jetzt habe ich aber so das Gefühl, dass es leider für das Mi 9T Pro gar nicht so viele zu kaufen gibt...

Wenn Ich bei eBay nach "Xiaomi Mi 9T Pro Case" Suche (Sofort-Kaufen, Neu, Deutschland) finde Ich 2198 Angebote, es gibt also mehr als genug Auswahl.
 
AliExpress... Das wird vor Weihnachten doch nie und nimmer mehr ankommen.

Zum Thema Pakete, das kann wohl wirklich mal ab und zu passieren. Ein Kumpel hat sich letztens ein Pixel3a bestellt. Das musste dann zur Nachverpackung nochmal zurück und es hat sich herausgestellt, dass es auf dem Postweg geklaut wurde.

Wie Bruzla schon schreibt, bestell es einfach nochmal. Achte bei Amazon ggf. darauf, dass es Prime ist bzw. noch besser, dass es auch von Amazon verkauft und versandt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fippi22
Zurück
Oben