Tasche fürs S3

Hardwarious

Commander
Hallo,
Wer kann mir eine gute tasche fürs S3 empfehlen ? Ich hatte bis jetzt eine Flipcase-Tasche, die ich jetzt aber wieder zurückschicke weil die Qualität leider nicht gut ist. schon nach paar Wochen geht das "Leder" von der Oberfläche weg.
Jetzt will ich mir aber eine Tasche zum reinstecken und rausziehen kaufen, da das S3 mit einem Flipcase beim benutzen echt zu dick und unhandlich wird und man so nicht wirklich Spaß damit haben kann.
Also wer kann mir eine Tasche empfehlen und reinstecken und rausziehen ?
Ich glaub der Knackpunkt ist, dass es nur bis zu 15 € Kosten darf. aber ich denke dafür kann man auch gescheite Taschen bekommen.
Mfg

GRIPIS Size 10 wäre eine Möglichkeit für das S3. Ich nutze eine solche Ledertasche bereits seit zwei Jahren für ein HTC Desire - ohne bemerkenswerte Abnutzungserscheinungen oder Probleme an den Nähten.

Schau mal bei fitbag vorbei. Die haben ne riesige Auswahl und fertigen alles nach Maß an.
Ich hab von da ne Tasche für mein One X.

@ Catman und MichaelMros : Bitte lest noch mein Anliegen besser durch. KEIN Flipcase und auch nicht teurer als 15 €.
Dankeschön an die restlichen. wer hat noch Vorschläge?

@Kandira,

bei Amazon z. B. gibt es Taschen - mit den nötigen Rezessionen - ohne Ende!

lg
Harry

Kandira schrieb:
... die ich jetzt aber wieder zurückschicke weil die Qualität leider nicht gut ist. schon nach paar Wochen geht das "Leder" von der Oberfläche weg

Kandira schrieb:
... nicht teurer als 15 €.

Was denn nun - entweder gute Qualität (dann solltest Du dich in Regionen von 20 bis 25 € bewegen) oder nur passend und "billig"?
Von den Bugatti- und SunCase-Taschen kann ich abraten. Die haben oft sehr steifes Leder oder verfärben sich recht schnell (vorallem helle Taschen von SunCase).

Also bis jetzt konnte mich nur Fitbag überzeugen mit 12,90 + 4,50 Versand bei Amazon. Zwar etwas teurer als 15 €, aber dafür (fast) durchgehend 5 Sterne bei Amazaon !

Wieso die FitBag taschen scheinen doch echt erstklassig zu sein. Warum also mehr ausgeben wenn es das "gleiche" auch für weniger gibt ?

Wie gesagt, ich hab von denen ne Alcantaratasche und bin sehr zufrieden. Die ist echt super verarbeitet.

Das selbe (Fitbag Alcantara) gilt für mich - meine hat zwar 30€ gekostet und ich habe knapp 6 Wochen warten müssen, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Selten so eine perfekt verarbeitete Tasche gesehen.

Zurück
Oben