Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte in eienem bestimmten Zeitraum den mobilen Datenverkehr unterbinden. Habe ein Zeitprofil von... bis ... erstellt und die Einstellung des Screenshots gewählt. Es tut sich nichts.
Note 4, 5.0.1 - nicht gerootet.
WLan an und ausschalten funzt problemlos.
Sind in Tasker nicht die Dinge, die ohne Root nicht funktionieren, rot markiert und eh nicht auswählbar?
Ja, ist angestellt.
Ich habe testweise einfach mal ein paar Minuten eingestellt und dem Task zugeordnet, also von 15.36 Uhr - 15.37 Uhr.
Kann man ja eigentlich nichts falsch machen?!
Habs mal selber mit nem zeitevent probiert da ich das normalerweise nicht nutze, funktioniert bei mir (habs mit bluetooth ausschalten getestet).
Du kannst jetzt das ganze auch erstmal mit Bluetooth oder Wlan oder so testen um sicherzugehen das der Task funktioniert. Vorher würde ich aber mal in dem Bild das du gepostet hast unten Links auf den Run Pfeil drücken, damit wird einmal der Task durchlaufen, wenn es damit nicht geht dann unterstütz dein Handy das leider nicht.
Wofür brauchst du das ganze denn, vll gibt es ja eine möglichkeit das anderst zu lösen ?
vll kannst du ja mal probieren ob die bei dir funktionieren.
Ansonsten bleibt dann eigtl nur noch root als alternative übrig, die ich eigtl auch nur empfehlen kann