Taskleiste, Taskmanger .. Programm"-balken" unterdrücken ?

ECENAT

Lt. Commander
Hi, die Überschrift sagt alles: Wie kann ich das bewerkstelligen, das in der Taskleiste z.b. ein offenes IE-Fenster nicht angezeigt wird?:rolleyes:

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
ich nehm minimizer-xp, um offene programme in den sys-tray zu verkleinern, anstatt alles offen in der taskleiste liegen zu haben.
ist vielleicht nicht ganz die antwort auf deine frage, aber geht eventuell in die richtige richtung...

Hallo,

afaik geht dies beim IE und unter Win2k nicht. Vielleicht, wirst Du ja mit einem der nachfolgend geannten Vorschläge glücklich(er)

Es gibt eine eine Microsoft Toolbar, die in Verbindung mit dem IE (ab5.01) "TabbedBrowsing" erlaubt.

Schau Dir die Info auf dieser Seite an: http://toolbar.msn.com/default_suite.aspx?patch=yes

Zusätzlich gibt es für den IE noch Browseraufsätze wie Avant, Maxthon, GreenBrowser usw. die allesamt TabbedBrowsing zulassen.

Oder aber - Du wechselst den Browser komplett und setzt Firefox oder Opera ein.

mfg

Ria

@Ria: ich glaube, es geht ihm nicht um den IE im speziellen ;)

@Topic: außer die Taskleiste komplett auszublenden, fällt mir leider auch keine andere Lösung ein!

danke leute

die lösung von dadant ist gut :D

jetzt müsste ich nur noch das symbol vom IE ändern. nur wie ?

nur so nebenbei, kenn ihr auch ein typ, mit welchen man sagen kann: "dieses fenster immer oben", egal was man nebenbei macht ?

Zurück
Oben