Taskleiste Vorschaubild

Hi,

wenn man bei Windows 7 über Programme in der Taskleiste fährt wird ja ein kleines Vorschaubild angezeigt. Jedoch wenn man mit der Maus auf dem Vorschaubild bleibt werden alle anderen Fenster ausgeblendet. Fährt man mit der Maus wieder auf den Desktop werden die ausgeblendeten Fenster wieder angezeigt.

Wie kann man den Käse denn abschalten? Dieses blöde ausblenden der Fenster stört am meisten. Die Vorschau ist ja in Ordnung. Weiß auch nicht nach was ich da auf Google suchen soll.

wie wäre es denn, wenn du einfach nicht mit der Maus über das Bild fährst?

Ich schließe aber so z.B. Dokumente und Bilder. Da muss ich halt schon über das Vorschaubild bis zum X fahren.

Hmm, wenn ich recht zügig zum Fenster schließen klicke wird nix ausgeblendet. :p

Stell doch einfach die Zeit hoch, nach der Aero Peek aktiviert wird, oder deaktiviere es. LINK

Zuletzt bearbeitet:
@cartridge_case: Wenn du mal über VPN mit TeamViewer auf einen Windows 7 Rechner zugreifst reden wir mal wieder drüber. Da ist das extrem nervig. Desweiteren bringt dein Tipp auch nichts, wenn z.B. 7 Bilder gruppiert sind. Dann mach ich nämlich alle zu.

Hab eigentlich gedacht Aero Peek ist nur für die kleine Schaltfläche rechts neben der Windowsuhr zuständig.

mach das fenster doch mit mittlerer maustaste auf das vorschaubild zu...

dann musst du nicht bis zum x fahren...
(wodurch man schnell genug ist dass das fenster zu bleibt bzw. andere fenster ausgeblendet werden)

Man kann auch einfach ein anderes Betriebssystem nutzen. Nein bitte nicht schlagen! Spaß muss sein ^^

Zurück
Oben