Taskmanager Leistung die Laufwerke des CardReaders ausblenden

floert

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.735
Hallo,

wie im Titel gesagt möchte ich dass die Laufwerke des CardReaders nicht unter CPU, Arbeitspeicher... angezeigt werden, wie es bei 1909 immer war, nur jetzt unter 20H2 ist das immer so und es stört mich dass ich ewig scrollen muss um Ethernet und GPU zu sehen.

In den Ordneroptionen ist Leere Laufwerke ausblenden aktiviert. Über Google konnte ich nichts brauchbares hierfür finden
 
Du kannst doch den Cardreader im Gerätemanager deaktivieren? dann sollte der da weg sein.
 
Was sollte ein update sonst bringen, wenn nicht eine Änderung? :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und floert
Weil der Taskmanager seit der 2004 auch die Wechseldatenträger berücksichtigt, was bis zur 1909 halt nicht der Fall war. Und nein, man kann das nicht ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Zurück
Oben