Taskmanager - TuneUp Utilities 2009

entombed

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
802
Hi,

ich verwende grundsätzlich den Taskmanager der TuneUp Utilities (2009). Das funktioniert aber nur während einer Win-Sitzung, nach einem Neustart merkt sich das Programm die Einstellung nicht, es kommt der "normale" Win-Taskmanager.

Hat wer eine Idee wie ich dem Programm beibringen kann dass das dauerhaft bleibt?!

Danke im Voraus & schöne Grüsse!
 
Hallo du solltes deine Einstellungen Speichern also unter TuneUp System Control Speicher&Cache den Tuneup Processmanager auswählen.
Dort auf Datei und dann Taskmanager ersetzen.
Anschließend solltes du irgendeine Einstellung im Fenster TuneUp System Controll ändern, kannst Sie danach wieder rückgängig machen, anschließend auf Übernehmen dann sollte es gehen habe ich bei mir so versucht und läuft.
 
Notfalls: Wenn der Taskmanager von TuneUp als eigenes Programm vorhanden ist ne Verknüpfung in Autostart-Ordner legen.
 
Das hat tatsächlich funktioniert, 'irgendwas' in "System Control" geändert, nun merkt sich das Programm die Einstellung.

Vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben