Taskmanager - TuneUp Utilities 2009

entombed

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
732
Hi,

ich verwende grundsätzlich den Taskmanager der TuneUp Utilities (2009). Das funktioniert aber nur während einer Win-Sitzung, nach einem Neustart merkt sich das Programm die Einstellung nicht, es kommt der "normale" Win-Taskmanager.

Hat wer eine Idee wie ich dem Programm beibringen kann dass das dauerhaft bleibt?!

Danke im Voraus & schöne Grüsse!
 

mario4370

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
273
Hallo du solltes deine Einstellungen Speichern also unter TuneUp System Control Speicher&Cache den Tuneup Processmanager auswählen.
Dort auf Datei und dann Taskmanager ersetzen.
Anschließend solltes du irgendeine Einstellung im Fenster TuneUp System Controll ändern, kannst Sie danach wieder rückgängig machen, anschließend auf Übernehmen dann sollte es gehen habe ich bei mir so versucht und läuft.
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.897
Notfalls: Wenn der Taskmanager von TuneUp als eigenes Programm vorhanden ist ne Verknüpfung in Autostart-Ordner legen.
 

entombed

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
732
Das hat tatsächlich funktioniert, 'irgendwas' in "System Control" geändert, nun merkt sich das Programm die Einstellung.

Vielen Dank! :)
 
Top