Taskmanager zeigt hoher auslastung von CPU,Arbeitsspeicher und GPU an obwohl ich beim Spielen nicht soviel auslaste

GPU Treiber aktuell? Beta oder WHQL? DX aktuell? MSVC bzw. .NET Runtimes aktuell?
 
Giga-Gaga schrieb:
Versuche Mal den Windows gaming modus, da werden Hintergrund Prozesse "klein" gehalten.
Der ist schon lange an :/
Ergänzung ()

muesler schrieb:
GPU Treiber aktuell? Beta oder WHQL? DX aktuell? MSVC bzw. .NET Runtimes aktuell?
GPU ist aktuell. Was meinst du mit "Beta oder WHQL"?
 
Beta = Inoffizielle Treiberversion (für "Testzwecke"), WHQL = Durch Microsoft zertifiziert, offiziell freigegebener Treiber

Benutzt Du irgendwelche "Ich mache dein System mit einem Klick besser und schneller" Tools? Oder "Ich finde für dich die besten Treiber für deine Hardware" Tools?
 
Swapes schrieb:
Ein Freund von mir hat genau die selben Komponente aber hat sich +8GB ram gekauft. Jetzt läuft es bei ihm komplett lagfrei auf mittlerer Grafik. Aber ich denke nicht das extra Ram das lösen würde.

das ist einfach nur geil! danke dafür!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MirageDU und muesler
Ich glaube krsp13 meinte den Teil "Aber ich denke nicht das extra Ram das lösen würde", obwohl im Satz vorher steht, dass dein Kumpel doppelt soviel RAM installiert hat... :volllol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herr Melone, Smily, TheBear1517 und 2 andere
Zurück
Oben