Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tastatur abbauen nur wie? Fujitsu Lifebook S6420
- Ersteller mario177
- Erstellt am
Janz
Fleet Admiral
Kenne das Notebook nicht, aber wird wie bei allen andern sein. Auf der Unterseite sind meist 2-3 Schrauben mit KEYBOARD gekennzeichnet oder einem Symbolbild welches eine Tastatur darstellt. Diese entfernen und dann auf der Tastatur direkt schauen, entweder auf der oberen oder unteren Seite der Tastatur sind 3-4 schwarze Clips die die Tastatur festhalten. Vorsichtig mit nem Schraubenzieher eindrücken der Reihe nach und die Tastatur entfernen
cacau18
Lt. Junior Grade
Dieses Modell was Du gefunden hast ist leider ein anderes Modell.cacau18 schrieb:
Mein Modell siehe Bilder unten:
Ich will an dieser Batterie dran.
http://img.alibaba.com/img/pb/319/562/293/293562319_685.jpg
Von hinten komme ich nicht dran.
Anhänge
Janz
Fleet Admiral
Du willst die Biosbatterie austauschen? Dazu wirst du das ganze Gehäuse entfernen müssen. Sprich alle Schrauben entfernen (unter der Tastatur können sich auch noch welche verstecken) die du findest. Festplatte raus, optisches Laufwerk raus. Gehäuse komplett öffnen und das Mainboad herausnehmen. Sonst kommst du da nicht dran
Ja ich will an die Biosbatterie dran.
Ich dachte mir, dass es ausreichen würde "nur" die Tastatur Hochzuklappen um an die Baterie dran zu kommen.
Aber jetzt muss ich feststellen das es ein Akt ohne Ende ist eine Beschreibung dazu zu finden wie man alleine die Tastatur abbauen kann.
Es kann doch nicht sein wenn die Batterie den Geist aufgibt, dass man das Notebook komplett auseinander schrauben muss um dadran zu kommen? Da bleibt die Logik irgendwo auf der Strecke...stehen.
Ich dachte mir, dass es ausreichen würde "nur" die Tastatur Hochzuklappen um an die Baterie dran zu kommen.
Aber jetzt muss ich feststellen das es ein Akt ohne Ende ist eine Beschreibung dazu zu finden wie man alleine die Tastatur abbauen kann.
Es kann doch nicht sein wenn die Batterie den Geist aufgibt, dass man das Notebook komplett auseinander schrauben muss um dadran zu kommen? Da bleibt die Logik irgendwo auf der Strecke...stehen.