-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tastatur die Schläge überlebt
- Ersteller Koksii
- Erstellt am
Zornbringer
Captain
ich hab ne 8€ billig tastatur von logitech und die hat auch schon ein paar schläge ausgehalten. aber das ist wirklich sowas von selten bei mir, deswegen weiß ich nicht ob dir eine 8€ tastatur ausreichen wird.
aber wenigstens is sie schnell und günstig austauschbar. 
Arcanus
Commander
Ich liebe solche Threads. 
Eig sollte jede Mecha mit Stahlplatte für dich geeignet sein. Damit kannst du noch viel mehr machen als nur drauf rum zu hauen. Aus dem Fenster schmeißen, mit dem Auto drüber fahren und solche lustigen Sachen eben.
Doch das alles wirst du NICHT tun. Ich geb zu, früher hab ich auch schon mal aus Frust auf meine Tastatur geschlagen, aber das waren dann Rubberdomes. Mechas sind viel zu schade dafür.
Eig sollte jede Mecha mit Stahlplatte für dich geeignet sein. Damit kannst du noch viel mehr machen als nur drauf rum zu hauen. Aus dem Fenster schmeißen, mit dem Auto drüber fahren und solche lustigen Sachen eben.
Doch das alles wirst du NICHT tun. Ich geb zu, früher hab ich auch schon mal aus Frust auf meine Tastatur geschlagen, aber das waren dann Rubberdomes. Mechas sind viel zu schade dafür.
B
b00nz
Gast
Cherry kann ich da auch empfehlen, die halten wirklich gut was aus.
@Psychologen
Habt ihr noch nie euren Frust irgendwo dran abgeladen? - Ich bin nicht sicher wer dann mal zur Therapie gehen sollte...
Bis zu einem gewissen Alter halte ich das für relativ normal, wenn man ambitioniert bei der Sache ist.
/edit
Jo das mit der Garantie ist schon etwas frech. Wenn dann muss man auch zu seinem scheiß stehen bzw. nicht andere dafür zahlen lassen.
@Psychologen
Habt ihr noch nie euren Frust irgendwo dran abgeladen? - Ich bin nicht sicher wer dann mal zur Therapie gehen sollte...
Bis zu einem gewissen Alter halte ich das für relativ normal, wenn man ambitioniert bei der Sache ist.
/edit
Jo das mit der Garantie ist schon etwas frech. Wenn dann muss man auch zu seinem scheiß stehen bzw. nicht andere dafür zahlen lassen.
Zuletzt bearbeitet:
Die Tastatur hatte in der Tat vorher schon nen Macken, nämlich dass Lämpchen nicht geleuchtet haben und die Leertaste ziemlich lose war. Wenn die Tastatur hier in Stücken rumliegt und offensichtlich Gewalt angewendet wurde, bekommt man da ja keine Garantie.
Ansonsten wegen ner Therapie und Medikamente. Das sind natürlich sehr nette Tipps, die ihr mir da gebt, aber ich wollte eig nur ne empfehlung für ne frustrobuste Tastatur (bekam ich ja auch schon von einigen danke). Ich hab sonst keine Probleme mit Aggresionen.
Und dass man nen Controller in die Ecke wirft ist sicher auch nix einzigartiges auf diesem PLaneten. So kanns auch mal passieren, dass man aufn Tisch oder auf die Tastatur draufhaut. Bestätigt haben das ja hier im Thread schon viele. Vor allem wenn man ESL mäßig spielt oder sonst wie wettbewerbsmäßig / Rankingmäßig (SC2) oder Indie Frustspiele kann das schonmal passieren.
Kennt ihr den CS1.6 Film "a gamers day" von daniel p schenk? Der schmeißt erstmal seine Tastatur und Monitor ausm Fenster und holt sich ausm Schrank den schon vorbereiteten Ersatz
Ansonsten wegen ner Therapie und Medikamente. Das sind natürlich sehr nette Tipps, die ihr mir da gebt, aber ich wollte eig nur ne empfehlung für ne frustrobuste Tastatur (bekam ich ja auch schon von einigen danke). Ich hab sonst keine Probleme mit Aggresionen.
Und dass man nen Controller in die Ecke wirft ist sicher auch nix einzigartiges auf diesem PLaneten. So kanns auch mal passieren, dass man aufn Tisch oder auf die Tastatur draufhaut. Bestätigt haben das ja hier im Thread schon viele. Vor allem wenn man ESL mäßig spielt oder sonst wie wettbewerbsmäßig / Rankingmäßig (SC2) oder Indie Frustspiele kann das schonmal passieren.
Kennt ihr den CS1.6 Film "a gamers day" von daniel p schenk? Der schmeißt erstmal seine Tastatur und Monitor ausm Fenster und holt sich ausm Schrank den schon vorbereiteten Ersatz
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben, eine Mecha scheint das richtige für dich. Eher verletzt du dich selbst (Gott bewahre!), als dass du die ernsthaft und irreparabel beschädigen kannst (von Kratzern und anderen oberflächlichen Beschädigungen mal abgesehen). Nebenbei schreibt es sich auch ganz gut auf diesen Tastaturen, das Feeling ist jedenfalls ganz anders als bei Rubberdomes. Irgendwie knackiger. ^^
E
exuser0815
Gast
IBM Model M
Da kannst du nicht nur mit der Faust draufschlagen, sondern auf dem GEZ Mann eine uebern Kopf ziehen und Orangensaft drueberschuetten, ohne Funktionsbeeintraechtigung.
Da kannst du nicht nur mit der Faust draufschlagen, sondern auf dem GEZ Mann eine uebern Kopf ziehen und Orangensaft drueberschuetten, ohne Funktionsbeeintraechtigung.
Technocrat
Banned
Sagen wir doch die ganze Zeit 
mcforest880
Lieutenant
Häng dir doch einen Boxsack oder so was neben dir auf, dann kannst du den schlagen und nicht die arme Tastatur. Also meine Raptor K1 wirkt nicht so als könnte ich da drauf hauen, mechanische Tastaturen sind sowieso viel zu schade für so etwas.
Arcanus
Commander
Ich sag doch, da fehlt die Metallplatte.mcforest880 schrieb:Also meine Raptor K1 wirkt nicht so als könnte ich da drauf hauen, mechanische Tastaturen sind sowieso viel zu schade für so etwas.