Tastatur funktioniert nach einiger Zeit einfach nicht mehr

TRiBAN

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
125
Hi Leute, hab seitdem ich einen neuen Rechner und Windows 11 habe das Problem, dass nach einer gewissen Zeit meine Tastatur einfach nicht mehr will. Strom ist da und sie leuchtet, aber egal was ich drücke keine Reaktion. Ein Slot Wechsel bringt Abhilfe ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache weil es wieder passiert. Manchmal nur einmal am Tag und dann wieder zwei oder dreimal. Ich weis aber echt nicht wonach ich suchen soll, zumal meine Tastatur keinen „eigenen“ Treiber benötigt. Ist Plug and Play… habt ihr ne Idee?
 
Test mit einer anderen USB Tastatur führt zum gleichen Ergebnis?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama
Naja Ausschlussverfahren. Mal ne andere Tastatur an deinem Rechner testen und/oder die Tastatur mal an nem anderen Rechner testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily, amorosa und Fujiyama
Zurück
Oben