Tastatur kaputt bei meinem Medion-Laptop

mike6n

Cadet 4th Year
Servus,

ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen...

Seit dem ich eine externe Festplatte an mein Laptop angesteckt habe, funktioniert die Tastatur des Laptops nicht mehr! Es geht keine einzige Taste!

Modell: Medion MD 95500 (http://www.ciao.de/Medion_Multimedia_Notebook_MD_95500__2258102)
Das ist das erste Modell vom Medion gewesen mit dem 17 Zoll TFT.

Das anstecken einer externen Tastatur geht ohne Probleme aber ich möchte doch, dass die normale wieder funktioniert :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im Voraus
Mfg
Mike 6n

Und was sollen wir da machen?
Such dir bei eBay oder bei einem Händer deiner Wahl einen passenden Ersatz für die Tastatur und lass sie einbauen.

Google.de

mfg,
Markus

Was sagt denn der Geräte-Manager? Wenn der Treiber weg ist, kann er über "Treiber\Installierter Treiber" wieder installiert werden.

Geb dem faulen Willi recht, erst bei der Software alles überprüfen, dann zur Hardware schreiten. Kleiner Backup vom System vielleicht oder Treiber neu installieren. Unwahrscheinlich, dass die Verbindung zum Mainboard rausrutscht, da die meist durch 2 Pippel festgedrückt werden.
Zur Note neue Tastatur kaufen und probieren, wenn du Pech hast geht das Board flöten.
Bei mir hat zuerst die Tastatur und das Touchpad ausgesetzt, dann ging bald gar nichts mehr.
Wird aber bestimmt nicht so schlimm sein...

Gruß

Am besten mal versuchen mit der tastatur ins bios zu kommen, sollte das gehen, dann ist es wirklich eine treibersache.

Also ins BIOS komm ich nicht rein, die Tasten gehen von Anfang an nicht. Aber ich werde trotzdem mal im Geräte-Manager nachschauen.
Wenn das nicht funktioniert werd ich wohl mal nach ner neuen Tastatur Ausschau halten!

Danke derweil ;)

Zurück
Oben