Tastatur: Leertaste funktioniert nicht bei youtube

westpoint2

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
52
Anfangs hat die Leertaste und auch die Bildschirmleertaste gestreikt. Auch eine neue Tastatur probiert, selbe Problem. Jetzt geht zwar die Leertaste bei allen Anwendungen außer youtube wieder. In der Suchleiste kann ich sie nicht verwenden und bei Videos pausiert sie das nur.

Wo liegt das Problem? Hatte ich sonst noch nie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
Welches OS? Und falls kein Mobil-OS gemeint ist, öffnest du Youtube ja vermutlich in einem Browser, oder?
Ist der evtl. "schuld"?
 
Ich hatte gerade das Problem, dass ich beim Schreiben eines Kommentares auf YT immer das Video noch angesteuert habe. Kann also deren Problem sein, und nicht unbedingt deins.
 
Bei mir genau das gleiche, Leertaste funktionier überall (auch im Browser) aber sobald ich dann auf Youtube etwas suchen will funktioniert sie nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
Hannes Jäger schrieb:
Bei mir genau das gleiche, Leertaste funktionier überall (auch im Browser) aber sobald ich dann auf Youtube etwas suchen will funktioniert sie nicht mehr.
Jop, das hatte ich auch!
 
Es geht wieder. War bei mir auch im Firefox! War bestimmt nur ein temporäres Problem zwischen Youtube und Firefox!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo und Hannes Jäger
Zurück
Oben