Tastatur mit mausersatz

• Ersteller Ersteller LudwigM
  • Erstellt am Erstellt am
L

LudwigM

Gast
Hallo ich suche grade für meinen HTPC eintastatur mit der man auch bequem die maus steuern kann, da ich den pc selten nutze und deswegen nich extra maus un tastatur rumliegen haben will,
dachte so das vielleicht?
http://www.amazon.de/KeySonic-KSK-3201-RF/dp/B003NZ5NRO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1304204789&sr=8-1
oder
http://www.amazon.de/KeySonic-ACK-5...9MI8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1304205445&sr=8-5
oder besser was andres?
sollte halt schwarz un edel sein^^
die batterien sollten halt schon halten und nicht vom rumliegen nach 4 wochen leer sein meine jetzige wireless tastatur hat schon halbes jahr die batterien drin

klar das ding is nicht schlecht hab ich schon gesehn aba der preis ist mir zu hoch und ob man die maus damit so gut steuern kann is fraglich, und hin un wieder wird auf dem pc auch mal C&C gezockt da wär ganze tasttur praktisch un da dazu dann normale maus
Ergänzung ()

gut ich könnt mir bei ebay eine schiesen xD
aber ersetzt sie denn ne vollwertige tastatur?

Der "Mausersatz" funktioniert mit etwas Übung super, aber die "diNovo" ist zum zocken nur bedingt bzw. gar nicht geeignet!

Gruß, Jörg

Edit: Ist eine vollwertige Tastatur aber ohne "F-Tasten".

ja die hab ich auch schon gesehn aba ist ja laut amazon bewertungen nicht so toll verarbeitet

Stimmt, die neueren Bewertungen sehen nicht gut aus. Ich besitze die Tastatur jedoch und zumindest 2009 war die Verarbeitung noch hervorragend (s. meine Bewertung vom 10.12.09) und sie funktioniert immer noch wunderbar.
Anscheinend hat sich das etwas geändert :rolleyes:

deswegen hab ich grad die schon aussen vor gelassen dachte erst die schlechten bewertungen sind noch aus anfangszeiten aba diese sind recht aktuell deswegen dacht ich an was andres

Ich verbinde mein Blackberry immer mit dem Computer via Bluetooth, dank des Trackballs funktioniert das ganze super. :) - Vielleicht wäre bei dir auch eine "Handy-Lösung", günstiger und einfacher, denn sein Handy hat man immer in der Tasche.

nene sollte eigentlich schon ne vollwertige pc tastatur sein, nur ich weis jetzt nicht die mausersätze bei den oberen 2 teilen z.b. is, tastatur ist ja okay nur ne extra maus möcht icht nicht, ausser zum zocken da nehm meine laptop maus
Ergänzung ()

wie wäre denn die dinovo edge von logitech? aba is mehr für rechtshänder

gut ich dachte die bekommt ma für so 50€ in ebay aba ging gann doch viel höher ö.ö

Such dir lieber eine mit Trackpoint oder besser noch Trackball.
Die Pads sind kein guter Mausersatz.

Wär von den oberen 2 eine gut, wenn des touchpad so gut wie bei laptop wär wärs ja gut aba die Andre sieht halt besser aus

also ich habe die normale Dinovo Edge daheim. Das Pad ist shcon recht gut und wenn du eh eine externe Maus zum zocken nimmst, kommt man damit sehr gut klar, sieht auch stylish aus und ist top verarbeitet.

Ich kann sie nur empfehlen!

Eine Tastatur soll ja auch länger halten ;-) und die ganz oben verlinkten sehen mir jetzt nicht soooo pralle aus, kann aber nix sagen da ich wie gesagt nur die dinovo hab

Zurück
Oben