Tastatur mit Weißer Beleuchtung

Cool Master

Fleet Admiral
Abend,

also ich habe nun schon ein wenig gesucht aber leider nocht nichts gefunden :( Ich suche eine Tastatur mit weißer Hintergrundbeleuchtung. Leider habe ich da bis dato nur die Logitech G510 gefunden und wollte mal fragen ob es da noch andere gibt.

Ich sage mal die Razer Tron sieht schon sehr schick aus aber 150 € ist imho doch ein bissl arg teuer für eine Tastatur, also fällt die erst mal aus dem Rennen.

Bin so zimlich für alles offen.

Max Budget ~120 €
Min Budget ~ 40 €

Grüße

Zuletzt bearbeitet: (War wer schneller :))
Also ich muss sagen das Logitech Illuminated Keyboard hat was! Aber ka was ich davon halten soll das sie so klein ist also höhen Technisch. Werde ich wohl mal testen müssen.

@ HLK

Wenn ich die Zeit hätte klar würde ich das machen aber die habe ich leider nicht ;)

@Cool Master

Bei der Logitwch Illuminated musst du bedenken, dass sie eine 3 Tsten Sperre hat, also W+Shift+Leertaste geht nicht. Ist zum zocken überhaupt nicht geeignet, da man keine 3 Tasten gleichzeitig drücken kann.

Wenn es dich aber nicht stört dann ist es eine super Tastatur. Die leiseste die ich je gehört habe und es ist auch sehr angenehm zum schreiben. Ich wollte es mir kaufen aber wegen der Tastenspere ist es leider keine Option für mich.

Bei der Tte Sports Challenger Ultimate kannst du selber die Farbe der Beleuchtung einstellen.

Hallo AS2008!

Vielen Dank für diesen Tipp! Endlich mal eine Alternative zu dem, sehr empfindlichen, Logitech Illuminated Keyboard! Einmal schief ansehen und die ist hin!

Ich würde aber schon darauf achten, dass es sich tatsächlich um eine weiße Beleuchtung handelt. Mit RGB LED lässt sich leider nie ein richtiges weiß hinbekommen sondern dieses hat immer irgendwie einen rot oder blau Stich.

kespk schrieb:
Endlich mal eine Alternative zu dem, sehr empfindlichen, Logitech Illuminated Keyboard! Einmal schief ansehen und die ist hin!

Endlich mal einer der es rafft, dass das Illuminated Keyboard total schrott ist. :)

Zurück
Oben