Tastatur und Maus spinnen

TheAteston

Banned
Ich habe ein dringendes problem --->

meine tastatur spinnt bei firefox total rum (aber nur zufällig wie es dem pc halt grad passt)
folge : ich kann nciht mehr schrieben weil es ist so wie als würde jemand die "nach links pfeil taste" betätigen dieses "phänomen" taucht nur bei firefox auf.
Wie kan ich es beheben ?
Virus ? Scherzprogramm ? Wurm ?

Bei meiner Maus habe ich ein ähnliches problem : Ihr kenn sicherlich den ton der kommt wenn man zuviele tasten gleichzeitig betätigt --> das kommt bei meiner maus einfach mal so die maus hängt sich auf läuft nicht richtig und dan ist es auch schon nach 5-15 sec weg

Was ist das ein spambot ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Technische Hilfen :
Win 7 64bit
Maus: Roccat Kone ca 2 wochen alt
Tastatur: Microsoft Wired Keyboard

Das sind beides USB Geräte, oder? Eventuell mal beide an einem anderen Port (mit anderem host controller) anschließen, oder am besten an ports mit verschiedenen controllern.
Ergänzung ()

Im Gerätemanager kannst du so anzeigen lassen an welchem Controller die Geräte hängen.

das "links" Problem habe ich ab und zu auch. Konnte keine Erklärung bisher finden.

die richtigen treiber sind schon drauf die geräte sind auch neu aber es ist entweder ein witzprogramm oder ein bug von firefox

Ist das mit der Maus auch nur bei Firefox?
Ist das seit du die neuen Geräte hast?
Tritt das auch auf wenn du Firefox im abgesicherten Modus ausführst?
Welche Plugins in welcher Version sind installiert? Gib mal in der Navigationsleiste about:plugins ein und speicher die Seite als HTML Datei, die du dann irgendwo hochlädst und hier postest.

Zurück
Oben