Tastatur verbindet sich nicht wenn man sie angesteckt lässt.

DomiGaming

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
38
Wie im Titel beschrieben hab ich ein kleines Problem, wenn ich meinen PC ausgeschalten habe (Steckerleiste aus, Strom komplett weg) und ihn anschließend einschalten will muss ich die Tastatur neu anstecken, dass sie sich mit dem PC verbindet.
Sobald ich sie neu anstecke funktioniert alles einwandfrei.
Dieses Problem hab ich nur mit der Tastatur und nicht mit zB meiner Maus.
Danke Schonmal für eure hilfe
LG Dominik

Mein System:
Asrock Z490 Phantom Gaming 4
i5 10600K
16 gb 3600 cl18 Ripjaws V
gtx 1060 zotac
1 tb m2 ssd von pny
Tastatur: Sharkoon Skiller Pro
Maus: Sharkoon Drakonia

Edit: Problem hat sich erledigt, war eine komische inkompatiblität mit dem usb stecker auf usb 3.1 und 3.0 slot funktionierts problemlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Wackelkontakt USB-Anschluß?
Anderen probieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DomiGaming
schwer vorstellbar da sie beim starten kurz aufleuchtet, im bios auch funktioniert und sobald ich sie neu angesteckt hab problemlos funktioniert.
ich denk irgendwie dass es ein problem beim automatischen verbinden zwischen tastatur und pc gibt.

andere tastatur probier ich aber trotzdem mal aus danke für die idee :)
 
Zurück
Oben