Tastatur verbindet nach Windows 8.1 Update nicht mehr

MstrProper

Newbie
Registriert
März 2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin aktuell sehr am verzweifeln, da mein PC nach den gestrigen Windows update nicht mehr meine Tastatur erkennen möchte.
Technisch ist die Tastatur einwandfrei in Tackt. Sie läuft bei anderen Computern, im BIOS und im Boot Menu, doch sobald Windows startet geht die Tastatur-Beleuchtung aus und die Tastatur ist nicht mehr benutzbar. Im Gerätemanager steht, dass der Computer keine Treiber für das USB-Gerät hätte und es nicht erkennbar sei.
Ich habe bereits: den Treiber >3 neu installiert, den Computer mehrmals im normaler und im abgesicherten Modus gestartet und diverse andere Dinge aus verschiedenen Foren probiert, doch langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben