hallo alle zusammen
Ich hoffe das ich hier richtig bin aber ich denke das Problem hat mit Windows 10 zu tun.
Kurz mein System
Windows 10 64 Bit
Prozessor: Intel Core i5 4670K
Motherboard Gigabyte Ga-z87x-udh3
Grafikarte NVidea Gtx 1060
Arbeitspeicher: Kingston ddr3 4gbx4 KHX 1600C
Festplatten: 1x Samsung SSD 840 EVo 120gb für Betriebssystem (und eine sicher 8 Jahre alte Festplatte mit 500Gb die aber zur zeit nicht angesteckt ist um diese Fehlerquelle auch auszuschließen)
Maus Logitech G502
Tastatur Logitech G213
Netzteil Corsair 750watt
Also folgendes seit einem Jahr begann mein Maus und Tastatur an manchmal hängen zu bleiben, für 2 3 Sek dann gehen Sie wieder 10 min dann das selbe. Mittlerweile fällt die Tastatur ganz aus alle 2 min und ich muss Sie neu ein und aus stecken. Ist überall egal ob im Internet bei Computerspielen (nur im Bios nicht)
Ob ich die Extratreiber von Logitech installiere oder nicht macht keinen unterschied
Probierte Lösungen:
Neue Tastatur und Maus schon alles Probiert und vorhanden.
Andere Usb Ports bringen auch keine Verbesserung
Windows wurde schon 3 mal neu aufgesetzt.
Neues Netzteil zwecks Stromversorgung (habe gelesen das das was damit zu tun haben könnte)
Bitte um Hilfe weiß echt nicht mehr was es sein kann.
Ich hoffe das ich hier richtig bin aber ich denke das Problem hat mit Windows 10 zu tun.
Kurz mein System
Windows 10 64 Bit
Prozessor: Intel Core i5 4670K
Motherboard Gigabyte Ga-z87x-udh3
Grafikarte NVidea Gtx 1060
Arbeitspeicher: Kingston ddr3 4gbx4 KHX 1600C
Festplatten: 1x Samsung SSD 840 EVo 120gb für Betriebssystem (und eine sicher 8 Jahre alte Festplatte mit 500Gb die aber zur zeit nicht angesteckt ist um diese Fehlerquelle auch auszuschließen)
Maus Logitech G502
Tastatur Logitech G213
Netzteil Corsair 750watt
Also folgendes seit einem Jahr begann mein Maus und Tastatur an manchmal hängen zu bleiben, für 2 3 Sek dann gehen Sie wieder 10 min dann das selbe. Mittlerweile fällt die Tastatur ganz aus alle 2 min und ich muss Sie neu ein und aus stecken. Ist überall egal ob im Internet bei Computerspielen (nur im Bios nicht)
Ob ich die Extratreiber von Logitech installiere oder nicht macht keinen unterschied
Probierte Lösungen:
Neue Tastatur und Maus schon alles Probiert und vorhanden.
Andere Usb Ports bringen auch keine Verbesserung
Windows wurde schon 3 mal neu aufgesetzt.
Neues Netzteil zwecks Stromversorgung (habe gelesen das das was damit zu tun haben könnte)
Bitte um Hilfe weiß echt nicht mehr was es sein kann.
Zuletzt bearbeitet:
(Etwas vergessen)