Tastaturen nehmen die 9 am Num Block nicht

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Hi,

ich poste das mal in die Rubrik Mainboard und CPU da ich nicht weiß ob so ein Fehler vom Board kommen kann?

Kurzum, jedesmal wenn ich am Rechner was an Ziffern tippe nimmt er mir die 9 nicht, Fehler tritt nur am Num Block auf.

Andere Tastaturen selbes Spiel, was kann das sein?)

Treiber eigentlich aktuell fürs System, für die Tastatur selbst gibt es so wohl keinen. Aber da das mit verschiedenen Tastaturen ist und immer die NUM 9 ist doch irgendwo anders was faul?
 
Sry, dumm formuliert, meinte natürlich tritt nur am NUM Block auf, nicht nimmt sie nur am NUM Block.

Prinzip Taschenrechner, aufm NUM Block, da kann man, mit egal welcher Tastatur, tippen wie ein Weltmeister, passt alles, außer es ist ne 9 dabei, die ist tot.

Systemseitig, nicht Tastenseitig weil Fehler wo?(
 
sitze an nem anderen Rechner, ist nicht meiner der fehlerhafte, werde ich morgen mal testen zum Ausschließen, danke
 
Tastatur Belegung über Tool in der registry fixen...

Schau Mal nach keyremapper
 
Wer weiß was für Sachen im Admin Mode gemacht wurden... Ein falscher registry Eintrag reicht
 
Zurück
Oben