Tastaturerhöhung aus Acryl gesucht

FrankyStonky

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community,

ich bin seit Kurzem ein stolzer Besitzer einer Ducky One 2 Mini Tastatur, mit 60% Größe.
Diese Tastatur hat ein anderes, nicht latainisches Layout und ist als eine Zweittastatur gedacht, um die primäre Tastatur, Ducky Shine 6 Fullsize, nicht mit Aufklebern zu versauen.
Das Problem vor dem ich jetzt stehe ist, dass die 60% Tastatur vor der großen Tastatur liegen soll und ich brächte eine Tastaturerhöhung dafür, am besten aus Acryl, um bequemer schreiben zu können.
Es gibt einen Monitorständer von HOMCOM, der aber leider zu groß für eine 60% Tastatur ist:
783235

Wenn es etwas Ähnliches für eine Tastatur gibt, bitte ich um einen Tipp!

LG
Frank

Ich habe über google ein paar gefunden , kannst auch "Tastaturständer" mal eingeben
auch zusätzlich "Acryl"

Vielen Dank für die Vorschläge.
Aber möglicherweise hat jemand selber einen ähnlichen Ständer und kann mir aus eigener Erfahrung etwas konkretes empfehlen.

Die Tastatur ist 30 cm lang und 10 cm breit. Aber deine Idee ist schon cool! Die Füße kann man ja eigenhändig kürzen...

@shadowrid0r Nochmal vielen herzlichen Dank für die Idee. Ich habe endlich etwas gefunden, das (hoffentlich) perfekt passt:

Dekobrücke 30x10x5

Zuletzt bearbeitet:
atze303 schrieb:
Mamorplatte oder lakiertes holz? Dann kann man alles passend machen.
Ich fürchte, ich kann dir nicht ganz folgen.

Zurück
Oben