TastaturKauf bis 20€

Fishermans96

Lieutenant
Hey Cb'ler!
brauche eine neue USB Tastatur(habe kein PS2 Anschluss), sie sollte nich mehr als 25 inkl. Versand kosten.
Sie sollte Hintergrundbeleuchtung haben und vllt ein Rad zum Verstellen der Lautstärke.
Habe mir hier mal 1 herausgesucht, damit ihr wisst an was ich erstmal so dachte.
http://geizhals.at/deutschland/a458902.html
Mfg
Jonas
Hoffe ihr könnt mir helfen

Zuletzt bearbeitet:
"alles gut, nur tippen geht schlecht!
LOL Bei so einer Bewertung für eine TASTATUR würde ich mir ja Gedanken machen.

So nach dem Motto "ey yo cooler Herd - nur Kochen kann man damit nicht" ^^

Meine Empfehlung: Micrrosoft, Cherry, Logitech.

Für den Preis kriegst du keine brauchbare Tastatur mit Beleuchtung etc.
Da musste eher so an die 40€ ausgeben für ne Sidewinder X4. Alles andere ist schwachsinn.

@Shadow: Oh, habe nur kurz nach dem bild geurteilt, wollte diesen Thread so schnell wie möglich losschicken weil ich jetzt die von meinem Vater habe und er sie auch braucht.
Ok, dann leg ich nochma drauf, 40 inkl. Versand, das wars dann aber auch.
Mfg
Jonas

@St0rm: Meinst du auf die 40? Ich habe Sidewinder eben für ca. 33 gesehen.
Wird wohl die Microsoft x4 werden.

oke komisch. Gibts die auch im Mediamarkt zufällig? Und wenn ja weiß jemand wieviel sie da kostet, weil ich komme bei meinem Lieferante dann auf ca. 43€ und wenns bei media markt billiger ist wieso nicht.
Danke für die Hilfe
Jonas!

Was willst Du denn mit der Tastatur machen?

Wenn Du viel tippen willst, würde ich Dir dringend zu einer hellen / weissen Tastatur mit schwarzer Schrift und nicht andersherum raten.

Ich persönlich habe an meinen Rechnern immer die Cherry Standard Tastatur für 12 Euro oder so. Reicht völlig, ist ergonomisch und hält was aus.

Ich halte nicht viel von diesen Schnickschnack-Tastaturen, ausser Du bist Profi-Gamer, dann mag das anders sein. Und stylish? Naja, das muss jeder selbst wissen.

Also ich tippe viel und brauche einen guten Anschlag und hätte halt gerne diesen Schnickschnack mit Lautstärke drehen etc.
Aber durch die Beleuchtung kommt dann ja die helle schrift aus den schwarzen tasten hervor oder?
Ergänzung ()

Naja ich bedanke mich schonmal und gehe morgen mal in den media blöd rein und probier mal paar tastaturen aus.

Ist natürlich Geschmackssache. Aber ich komm tagsüber mit den schwarzen Tasten gerade wenn ich viel Excel, Word etc. mache, nicht so schnell voran.

Zum Gaming, wenns dunkel ist, ist das natürlich eine andere Sache, wobei ich denke, dass man irgendwann weiss, wie die Tasten sind. Und das eher beim Gaming als bei komplexeren Sachen wie Excel.

Hab mir die Logitech MK 250 zugelegt und bin vollkommen überzeugt!
Danke und das Thema kann geschlossen werden!

Zurück
Oben