coxon
Fleet Admiral
Genau deswegen kauf ich Logitech nicht mehr. Wenn ich nen Grünen in nen Keeb steck, darf sowas nicht sein.mahama schrieb:... Logitech ... bis bei W die Farbe abgerieben ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau deswegen kauf ich Logitech nicht mehr. Wenn ich nen Grünen in nen Keeb steck, darf sowas nicht sein.mahama schrieb:... Logitech ... bis bei W die Farbe abgerieben ist
Wäre da nicht etwas langlebigeres sinnvoller?mahama schrieb:Eigentlich kauf ich immer eine 15€ Logitech beim Handy/Computerladen um die Ecke. Hält immer lange genug, bis bei W die Farbe abgerieben ist und sich zu viele Fussel unter den Tasten gesammelt haben
Wobei natürlich auch immer die Frage ist wie lange die Sachen dann halten. Wenn die Sachen langlebig sind habe ich auch kein Problem mit entsprechend hohen Preisen.Drahminedum schrieb:Es zeigt eigentlich, wieviel Geld die Herseller der teuren Tastaturen an uns verdienen. Ich bin mit unseren Duckys zwar sehr zufrieden, die hohe Ausfallrate nach zwei Jahren macht mir aber Kopfweh.
Die werden zu 95% in den gleichen Fabriken gefertigt und die Arbeiter werden sicher nicht einen Tag das doppelte bekommen nur weil dann eine teurere Tastatur zusammengeschustert wird.will-lee schrieb:Oder es zeigt, wie wenig die Arbeiter in China bei diesen Tastaturen verdienen während andere Hersteller vielleicht besser bezahlen.
Wers glaubt. Gerade sind es meistens die großen die dann die Leute auch am meisten ausbeuten.will-lee schrieb:Oder es zeigt, wie wenig die Arbeiter in China bei diesen Tastaturen verdienen während andere Hersteller vielleicht besser bezahlen.
Weil du vermutlich noch keine Mechanische genutzt hast.Boulettendieb schrieb:Wüsste nicht, was mir fehlt..
Galaxytourist schrieb:Ich hab hier jetzt seit gut 12 Jahren als mechanische Tastatur ein Cherry MX Board 3.0 mit roten-Tastern im Einsatz, das hat damals zusammen mit der Handballenauflage ca 60€ gekostet und funktioniert immer noch wie am Ersten Tag.
Die Tastenbeschriftung z. B. die geht mit der Zeit ggf. ab. Ich hatte sogar mal eine Tastatur von A4Tech, bei der die Alt-Taste irgendwann eine Delle hatte. Ich hatte auch schon Tastauren bei denen Einzelne Tasten ausfielen. Es gibt also durchaus das Ein oder Andere was kaputt gehen kann.4nanai schrieb:Was soll da auch großartig kaputt gehen? Das Ding ist halt ein Plastik-Bomber vor dem Herrn, der sich überall lustig verwindet und verbiegt.
Die Dareu A950 Wing ist jetzt nicht genau 20Euro, aber in dem Preisbereich konkurenzlos zur Zeit.jedi23 schrieb:Vorschlag: Welche 20€ Maus taugt als günstige Alternative zur INZONE Mouse-A?
Hot-Swap-fähig
RedPanda05 schrieb:PS2 Mäuse?