• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Tastaturproblem (immer Pfeil Hoch gedrückt)

Schizokren

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
291
Hallo liebe CB‘ler,

ein Kumpel von mir hat sich gestern das aktuelle Need for Speed besorgt, aber leider gibt es dort einige Probleme.
Er hat eine Logitech G700s und eine Tastatur die über Bluetooth verbunden ist.

Er startet das Spiel und im Menü angekommen ist es immer so als ob ich den Pfeil nach oben auf der Tastatur gedrückt halte. Wenn ich die Taste Pfeil unten drücke geht es kurz runter und sofort wieder hoch. Tastatur habe ich auch eine kabelgebundene Tastatur angesteckt, selbes Problem. Wenn ich jetzt aber ein Gamepad anstecke, funktioniert alles normal.

Der Fehler tritt nur bei Need for Speed 2015 auf, sonst funktioniert alles einwandfrei. Ich habe schon nach Viren gecheckt, neu installiert, die Reparatur von Origin drüberlaufen lassen, Maus komplett entfernt + Treiber, im Gerätemanager alle angeschlossenen Geräte entfernt, dann neu gestartet, Geräte wieder angesteckt, weiterhin das Problem.

Er nutzt Windows 10, bei mir läuft alles normal, auch die selbe Maus.

Nach mittlerweile 6 Stunden rumprobieren, bin ich mit meinem Latein am Ende.
Wäre spitzenmäßig wenn der ein oder andere vielleicht noch eine Idee hätte.

Schon mal im voraus ein großes Dankeschön.
 
Das Problem hat sich erledigt. Wir haben Windows nochmal neu installiert und jetzt funktioniert soweit alles normal.
Anscheinend gab es einige Fehler im System.
 
Zurück
Oben